Sonntag, 28. Dezember 2014

Und die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr

Diese Mini Serie an Weihnachtskarten habe ich noch geschafft:

 Stanze: Memory Box Country Landscape
Embossing: Efco blau perlglanz/ Prägefolder Stern?
Stempel: SU


Insgesamt waren es 4 dieser Karten in leicht abgewandelter Form. Mal mit Glöckchen, mal ohne und mit veränderter Landschaft :)
Das silberne Glitzerpapier wollte ich auch noch unbedingt unterbringen und habe kleine Sternchen ausgestanzt.









Mitmachen möchte ich gerne bei:

- Night shift stamping - Alles geht (01.01.15)
- Cards and more no. 122 (06.01.15)


Kommentare:

  1. Die Karten machen richtig Lust auf Winter.
    Die Idee muss ich mir glaub ich merken ;)
    LG und Danke fürs Teilnehmen bei NSS:
    Sweety

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag die Gestaltung und Deine Farbwahl! Schlicht und einfach und trotzdem verspielt durch den Schriftzug und der Kordel.
    Ganz lieben Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schön. Mir gefällt vor allem die Farbzusammenstellung sehr gut Von der Art her habe ich letztes Jahr ähnliche Karten gemacht ;).
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich auch gerne eine bekommen ;-) Sie sind traumhaft!

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Stöber hier grad so rum... Echt schön geworden die Karten. Ich mag die sehr! glg Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht - und wunderschön! Danke für´s Mitmachen bei CuM! LG Doris

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)