Samstag, 17. Januar 2015

Einfaches Geburtstagskärtchen

Endlich Wochenende =)
Heute zeige ich euch ein einfaches Geburtstagskärtchen, welches ich schon letzte Woche gemacht habe.
Ich habe doch tatsächlich beim Schaufenster Challenge Blog die Prägeform Schönschrift gewonnen *yeah*


Verwendet habe ich außerdem Kandiszucker, Rhabarberrot und die Törtchenstanze.


Innen einen Textstempel von La blanche und den Cupcake mit Herzchenstreuseln von Clearly besotted stamps. Mit den Streuseln oben links meinte ich es wohl zu gut :D

Ein schönes Wochenende euch :)



Mitmachen würde ich gerne bei:
bastel-traum: #25 alles erlaubt/ anything goes
Stempel-Magie: Challenge #111 - Alles geht





Kommentare:

  1. Huhu,
    das ist ein wunderschönes schlichtes Kärtchen. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich muß auch endlich mal wieder Karten basteln, aber vorher werde ich wohl ne große Räumaktion starten müssen, nachdem letzte Woche unser Wasserboiler kaputt gegangen ist, der auch noch in meinem Bastelzimmer hängt ...und demzufolge dieses jetzt total chaotisch aussieht und ich gar nix mehr wiederfinde :P.
    PS ich hab dich mal verlinkt, damit ich deine Blogadresse nicht immer suchen muß ;).
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht echt toll aus! Der geprägte Hintergrund gefällt mir besonders gut. Vielleicht magst du mir verraten was das für ein Prägefolder ist?
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei der Stempel-Magie!
    Liebe grüße
    Katica

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs zeigen Deiner edlen Karte bei unserer Challenge bastel-traum... Das Kärtli ist Dir wirklich gut gelungen. Freue mich wieder einmal etwas von Dir zu sehen. LG Ute

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)