Mittwoch, 7. Januar 2015

Etwas Altes

Ich habe mir gedacht, dass ich euch mal die ein oder andere "alte" Karte zeigen kann ;)
Diese hatte ich in meinem (mittlerweile) schlafenden Pinterest Album hochgeladen.

Ich fange mit einer Karte an, die ich letztes Jahr für meinen Vater zum Geburtstag gemacht habe.



Die Kreise sind ziemlich oldschool mit einem Zirkel und einer Schere entstanden.
Mittlerweile habe ich aber eine Bigshot und die möchte ich nicht mehr hergeben :) Ist einfach viel genauer und schneller.
Das Material ist zum größten Teil aus einem bzw mehreren Flohmärkten.
Außerdem ist die Karte nach einem Sketch entstanden. Leider ist mir entfallen welcher Challengeblog es war.
Es hat mir aber echt viel Spaß gemacht die Karte nach diesem Sketch anzufertigen =)


Verwendet habe ich:
Stempel: Bettys creations Frosch, Folia Libelle, Text SU
Papier: Firma weiß ich leider nicht, ist auch aus einem Flohmarkt
Stempelkissen: Memento
Koloration: Mondeluz Aquarellstifte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)