Sonntag, 4. Januar 2015

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr =)

Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und habt den Stress hinter euch gelassen. Vorsätze nehme ich mir eigentlich nie vor. Im Bastelbereich würde ich dennoch gern im neuen Jahr das Häkeln lernen.

Für das neue Jahr habe ich mit ein wenig Verspätung ein kleines Set gebastelt.
Ich hoffe, dass es gut angekommen ist.



Das Set besteht aus einer Karte mit einem leckeren Marzipanschwein <3
Leider ist mir natürlich gegen Ende ein kleines Malheur passiert -.- ein Unikat eben [so muss ich das wohl sehen :) ] Ein wenig konnte ich es retten:


Außerdem habe ich endlich wieder mein EPB von WAMK verwenden können.
Entstanden ist ein kleines Schächtelchen, welches einen Glückskeks beinhaltet. Der Stempel ist von Depot und das Stempelkissen von Memento (Pistachio).


Zum Schluss durften natürlich die Wunderkerzen nicht fehlen =)
Der Stempel ist von Bettys creations.








Ich würde dieses Jahr gerne wieder an der ein oder anderen Challenge teilnehmen =)



Kommentare:

  1. Hallo Selene, ein tolles Set hast du da gewerkelt! Danke, dass du damit bei den Stampingirls teilnimmst.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich hübsches Set geworden. Auf so ne Wunderkerzenverpackung hätt ich auch kommen können, hätten wir an Silvester gut gebrauchen können ;).
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)