Samstag, 31. Januar 2015

Hello Sunshine

Puh, jetzt habe ich schon ein paar Tage nichts Neues eingestellt, deswegen kommt hier noch einmal ein altes Kärtchen aus meinem Pinterest Album.  
Dies war ist ein Geburtstagskärtchen, welches ich im Sommer 2014 für eine Freundin zum Geburtstag gemacht habe.


Ich finde die Stempel von Lawn Fawn einfach süß <3 
Verwendet habe ich das Set -Hello Sunshine- und koloriert habe ich mit meinen Stabilos Pen 68. 
Erst hatte ich noch einen Spruch oben links platziert. Mir hat es dann aber ohne besser gefallen, also nochmal von Anfang ;)


Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch!


PS: Bald ist Klausurenphase, deswegen sitze ich hier leider häufiger am Schreibtisch und lerne statt zu basteln. Aaaaaber nicht mehr lang und ich kann mich meinen neuen Errungenschaften widmen :)



Kommentare:

  1. Das Kärtchen finde ich wirklich knuffig :).
    Dann drück ich dir mal die Daumen für deine Klausuren :)..Tschakka du schaffst das ;).
    So langsam lichtet sich auch bei mir das Chaos, jetzt muß ich mich nur mal dazu aufraffen meinen Flohmarkt noch neu zu bestücken...dann kanns weiter gehen ;).
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Oh, das ist ja toll und den Rest schaffst du auch noch. Schicke dir ein wenig Motivation dafür rüber ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Das Kärtchen ist total süß! Ich habe das Set auch, benutze es auch immer mal wieder gerne :-)
    Lieben Gruß und frohes lernen und viel Erfolg für deine Klausuren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das Set hatte ich lang auf meiner Liste und dann musste es mal mit ins Körbchen wandern.
      Vlg

      Löschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)