Samstag, 10. Januar 2015

PP-Stamps Quartalstüte

Nachdem ich bei Fb und auch diversen Blogs von PP-Stamps gehört habe, musste ich natürlich mal schauen gehen :)
Wahrscheinlich kennen schon einige den Shop von PP-Stamps und wissen, dass es dort eine große Auswahl an Stempeln gibt.
Zu den angebotenen Stempeln gibt es auch noch diese besonderen Pakete wie Überraschungtüte 10/20  und Quartalstüten.

Petra bietet diese Quartalstüte für 10 € im Januar, April, Juli und Oktober an.
Da ich noch nichts von PP-Stamps hatte, fand ich diese Tüte total passend.*



Gestern kam meine Frühlingstüte an und ich habe sie natürlich direkt ausgepackt ;)
Die Tüten sind unterschiedlich gefüllt und enthalten daher unterschiedliche Motive. Diese waren nun in meiner enthalten:

Ich habe mir außerdem noch einen "Geburtstagskuchen to go" Stempel bestellt :)

 
Mit meinem letzten Rest EZ-Mount habe ich die Stempel noch montieren können, um für euch einen Abdruck zu machen. Verwendet habe ich Rhabarberrot von SU für die Quartsalstüte und Jade für den extra bestellten Stempel.



Ich habe mich sehr über die Auswahl gefreut, da ich kaum Stempel für das (schon bald) kommende Osterfest habe. Außerdem habe ich mich auch sehr über den "Für Naschkatzen" Stempel gefreut, denn den hatte ich gedanklich auch schon auf meiner Liste.

Insgesamt finde ich den Shop als auch die Auswahl an Textstempeln sehr schön. Da habe ich auch schon einige Favoriten :)
Ich habe euch den Shop und die Tüten oben verlinkt, falls ihr nun auch mal stöbern möchtet!


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

PS: Am Sonntag gibt es auch wieder ein neues Kärtchen...



*Ich wurde nicht gesponsert und habe mir die Tüte selbst gekauft. Die Freude über den Inhalt wollte ich nur mit euch teilen :)

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht :) Da kommt man doch glatt in Versuchung auch zu bestellen ;).
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich echt und das steigert die Freude nochmal =)

      Löschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)