Sonntag, 11. Januar 2015

Zur Geburt - New Baby

Nun folgt auch schon das versprochene Kärtchen :)

Als die Tochter meines Chefs zur Welt kam, haben wir unter den Kollegen für ein tolles Geschenk gesammelt und ich durfte die passende Karte dazu machen :)

Da war ich so froh, dass ich beim Ausverkauf bei Clearly besotted stamps noch zugeschlagen habe und das Set noch bekam bevor es komplett das Sortiment verließ. Ich finde es so passend und wunderschön!


Für den Kreis und Wellenkreis habe ich meine Nellie Snellen Stanzen verwendet. Die Buchstaben sind von Memory Box Classic Alphabet.
Zum Schluss noch ein wenig Twine und ein bißchen Bling Bling.


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :)




Mitmachen würde ich gern bei:
- Stempelküche-Challenge #10: Alles geht
- Simon Says Something New




Kommentare:

  1. Gorgeous card Selene! So sweet and the sparkle is so pretty.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich süß geworden. Hat der Chef sich gefreut? Bestimmt findet die Kleine die Karte auch ganz zauberhaft, wenn sie alt genug ist, um sie zu bewundern.
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja wirklich zu knuffig. Das Motiv ist ja total zauberhaft.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)