Dienstag, 24. Februar 2015

Monsterparty - Geburtstagskärtchen

Yeah! Endlich komme ich wieder zum basteln und posten :)

Nach einem harten 3-Tage-Intensivkurs brauchte ich erstmal eine kleine Auszeit, um wieder den Kopf klar zu bekommen und ein paar Termine abzuarbeiten ;)
Nun habe ich es aber geschafft, die Bilder der zuletzt entstandenen Kärtchen und Basteleien zu machen. So gut es bei den Lichtverhältnissen ging.


Den Anfang macht ein Geburtstagskärtchen, welches ich mit den süßen Stempeln von Create a smile stamps gemacht habe. Wurde auch echt mal Zeit; sie waren ein Weihnachtsgeschenk meines Freundes :)

Ich habe außerdem noch eine Schablone von CAS verwendet, die ich mit den Adirondack Dabber Mountain Rose (T-Schnäppchen) gefüllt habe. Ich glaube die Acrylfarbe ist nicht so meins :D
Koloriert habe ich mit Aquarellstiften (Koh-I-Noor) und SU Stempelkissen.
Zum Schluss wurde das Fähnchen und der kleine Kuchen (oder Tarte) mit 3D Foams aufgeklebt.

 

Stempel: Create a smile stamps - Monsterparty, CBS - Tasty Treats
Schablone: CAS - Wave of stars




Vielen Dank fürs Schauen kommen :)
Selene


PS: Mein Pinterest Album habe ich auch wieder zum Leben erweckt.
Man bekommt dort echt viele Inspirationen, was mir wirklich hilft und gut gefällt. Ich werde noch das ein oder andere suchen und die Wände ausbauen :)


Ich möchte mit diesem Kärtchen bei der Stempelküche Challenge - Aquarell mitmachen und simon says stamp monday challenge, außerdem bei ShowCASe your style - challenge 9 - birthday





Kommentare:

  1. Das ist ein echt süßes Monsterkärtchen :). Und den Hintergrund hast du auch super hinbekommen.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Pinterest... Da sagst du was! Muss ich auch mal wieder füttern :-)
    Du hast jetzt dort einen Follower mehr.
    Das Monsterkärtchen ist echt toll geworden, auch der Hintergrund! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Folge dir auch ;) Deine Pinnwand ist echt schön gefüllt. Die Kategorien sind auch super gewählt. Ich werde für meins noch was brauchen, aber da hab ich wieder eine Anregung mehr =)

    AntwortenLöschen
  4. Stunning work!! Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! - Ashli :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Geburtstagskärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)