Donnerstag, 26. Februar 2015

ScrapBerry's - Basik

Hier habe ich noch ein Geburtstagskärtchen, welches ich für die liebe Franziska gemacht habe.
Sie hat die Karte mittlerweile erhalten und so kann ich sie auch hier zeigen :)





Ich habe außerdem mal mit dem Handy und der Kamera fotografiert. 
Da ich mich nicht entscheiden konnte welches Bild ich nehme, seht ihr hier beide ;)
Habt ihr einen Voschlag welche Bilder ich in Zukunft nehmen soll?

Verwendet habe ich die süßen Stempel von Scrapberry's vom Typ Basik ;)
Ich habe mir einige der Katzenplatten gekauft und hier verschiedene kombiniert.
Koloriert habe ich wieder mit Stempelkissen, Stabilo und Aquarellstiften, auf normalem Cardstock.



Mitmachen möchte ich gerne bei:
Simon says stamp wednesday challenge anything-goes

Kommentare:

  1. Die ist ja echt süß geworden. Die Katze finde ich ech knuffig :D.
    Ja das Problem kenne ich beim fotografieren ;) wenns alles schön hell ist, verschwinden einige Details...und auf dem anderen Foto was bissl zu schattig ist, sieh man alles,...aber die Schatten sind doof ^^...ich weiß gar net wie oft ich dann rätsel welches bild das bessere ist *Grins*...hab aber auch noch keine perfekte Lösung dafür gefunden...leider
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Na, da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin der es so geht :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Sehr gern =) Freue mich, dass sie dir gefällt!

      Löschen
  3. Adorable! Love the cute little squares! Thanks so much for playing along with the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)