Dienstag, 10. Februar 2015

Was Neues

Mit meinen Tedi Schnäppchen möchte ich nun auch mal was Kreatives machen.
Gesagt, getan! Und so entstand dieses Kärtchen, welches mir zu Beginn wirklich nicht gefallen hat.
Ich habe dann noch einen Rahmen gezogen und die Glitzersteinchen hinzugefügt, um es für mich noch zu retten =)

Das Stempelset ist von Cart-us und heißt Summergarden:


Für das nächste mal habe ich mir ein paar Tipps geben lassen und wähle dann einen einfarbigen Hintergrund. Außerdem bekommen die Blümchen auch einen wenig Farbe =)


Jetzt sortiere ich mal meine Gummistempel weiter und dann kann es auch schon losgehen!

Schönen Abend noch =)



Kommentare:

  1. Schöne Karte! Das Rad ist toll, der Hintergrund ist toll und Blingbling ist super toll! Ich mag deine Karten, mach weiter so! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt dein Kärtchen sehr gut. so einen schönen Stempel gabs bei uns im Tedi nicht mehr...naja ich war wohl auch ein wenig spät dran dafür ;).
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =) Hätte ich das gewusst, hätte ich dir eins zurückgelegt. Jetzt sind leider alle weg =( Bei ebay gab es sie auch noch, vllt hast du noch Glück und bekommst eins günstig oder in der Tauschgruppe vllt noch =)

      Löschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)