Montag, 16. März 2015

Frühlingshaft

Ich möchte mich (nur kurz) mit einem frühlingshaften Tulpenkärtchen zurückmelden :)
Leider geht das Lernen weiter, aber hin und wieder kommt noch was gebasteltes...



Die Stempel sind von Clearly besotted stamps und der Spruch von Marianne Design.
Stempelkissen: Memento und Rosenrot von SU.
Außerdem habe ich für das Grün meine Spectrum Aquamarker verwendet.


Einen schönen Abend wünsche ich euch,
Selene



Mit diesem Kärtchen möchte ich gern bei folgenden Challenges mitmachen :)
- Bastelschöppchen - Tulpen
- Steckenpferdchen - Frühlingserwachen
- Stempel-Magie - Frühling
- Bastelmühle - CAS




Kommentare:

  1. Also, wenn das noch nach dem Lernen raus kommt, dann hast du deine kreative Ader noch nicht untergekriegt *lach*.
    Tolle Karte!!!!!!
    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Frühlingsstrauss und toll gearbeitet, vielen Dank fürs mit machen bei der Bastemühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte hat wirklich eine sehr schöne Wirkung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tulpen <3 Deine Karte schaut echt bezaubernd aus.
    Vielen Dank, dass du sie auf Stempel Magie zeigst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wirklich schönes frühlingshaftes kärtchen geworden
    lg
    Kali

    AntwortenLöschen
  6. So schön frühlingshaft und leuchtend! Dein Kärtchen muss doch den Frühling anlocken;-)
    Herzlichen Dank für 's Zeigen bei der Bastelmühle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Selene - mit deiner Tulpenkarte hast du bei unserer Bastelschöppchen-Challenge gewonnen! Bitte setze dich mit uns in Verbindung!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen
  9. Ganz super dein Tulpenwerk.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)