Sonntag, 1. März 2015

Mal wieder Geburtstag

Wie kann es anders sein, es ist wieder ein Geburtstagskärtchen.... Die Geburtstage häufen sich jetzt und bisher habe ich noch nichts in der Vorratskiste, da alle Karten schon wieder verplant sind oder verschenkt wurden. Ich muss also schneller arbeiten xD


Ich habe außerdem mal wieder mit dem Handy und der Kamera fotografiert. Das Ergebnis seht ihr hier:



  
Stempel: SU - Four feathers, Perfekter Tag
Farben: SU Osterglocke, Jade, Altrose


Die Beschenkte bekommt dazu noch einen Geburtstagskuchen to go (mein Erster überhaupt) nach einer Anleitung von Miri D. Die Verzierung ist noch etwas schlicht und der Inhalt fehlt leider noch, da ich beim Einkaufen vergessen habe die Minikuchen einzupacken *grummel*. 
Ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten :)





Der Zweite ist in Arbeit und hat auch ein Sichtfenster bekommen ;) Es kann nur besser werden!





 


Kommentare:

  1. Servus Selene!
    Mir gefällt dein Set, auch wenn du die Verzierung vom Kuchen to go noch etwas schlicht findest.
    Danke für die Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. So very pretty! All the feathers look great! Thanks for joining along with the Simon Says Stamp Monday challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht toll aus. Die zarten Farben und die Federn dazu wow...
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh your feather cards are soooo beautiful.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Schaut beides wirklich sehr schön aus. Tolle Farben.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse geworden. Das erinnert mich gerade daran das ich noch so tolle Federnstanzen habe...und die eigentlich bisher noch nie benutzt habe *lach* sollte ich vielleicht mal tun *grins*
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich kann dich ja mal daran erinnern *grins*
      vlg

      Löschen
  8. Ein sehr schönes Set und die Farben sind so fröhlich und frisch ! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte! Und Geburtskuchen to go finde ich klasse...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)