Dienstag, 7. April 2015

Narzissen

Oops, dieses Kärtchen hätte ich fast vergessen:


Liegt ab jetzt auch bei den anderen Osterkarten für nächstes Jahr.
Bei dem Stempel links habe ich leider nicht beachtet, dass er A2 Kartenlänge hatte und durch die Struktur des Papiers war es ein wenig schwierig das noch zu retten, aber passt schon :)


Stempel: Clearly besotted stamps, Bettys creations
Stempelkissen: Memento, SU
Farbe: Spectrum Aqua Marker


Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und startet fit in die neue Woche :)

Selene

Kommentare:

  1. Osterglocken sind Frühjahr pur :-) ... und die Idee, die Blumen in ein Glas zu stellen gefällt mir.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Petra =) Ich mag die Narzissen auch total gern und das Stempelset sowieso =)
    Vlg

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir wirklich sehr gut. wirklich schön frühlingsfrisch...zum Glück ist ja nächstes Jahr wieder Ostern,...da macht es nix wenn man mal ein Kärtchen vorrätig hat ;)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Kali =) Ist wirklich super einen Vorrat zu haben. Man nimmt sich immer einiges vor und dann passiert so viel anderes, dass man doch nichts schafft.
    Vlg

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte! Und wenn du nicht geschrieben hättest, welcher Fehler sich eingeschlichen hat, hätte ich es nicht bemerkt! Vlg Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Sissi =) Hihi ich sollte das wohl nicht immer erwähnen, aber das mache ich auch so immer :D

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)