Donnerstag, 9. April 2015

Organisation ist alles

Über Ostern habe ich auch ein wenig Zeit gefunden, um meine Stempel und Stanzen ein wenig zu sortieren.
Angefangen habe ich mit den Gummistempeln und den Clearstamp Texten; wobei ich einige der Gummis schon sortiert hatte. Nach einiger Zeit geht aber mal was oder es kommt Neues dazu, also fängt die Arbeit fast schon wieder von vorne an :)

So sieht es nun (erstmal) aus:

 Hier habe ich meine Stanzformen und ein paar Stempel

Hier nur Stempel



Dank der lieben Vanessa habe ich nicht mehr so viel rumprobieren müssen, da sie mir ihre Datei zur Verfügung gestellt hat.
Ich fand ihr Idee echt super, hatte ich doch vorher immer die komplette Hülle sehr kompliziert bearbeitet.
So kann man diesen schmalen Streifen immer wieder neu bestücken bei Bedarf :)
Ich hätte zwar gern noch meine anderen Clearstamps wie sie sortiert, aber da werde ich mir erst noch neue Hüllen ordern müssen, um das beenden zu können ;)

Ich merke:
Die Organisation eines Bastelreichs wird echt immer aufwendiger, je mehr man so ansammelt *puh*
Ich habe auch noch ein wenig vor mir und danke allen, die ihre Ideen immer so lieb mit dem www und damit auch uns teilen :) Dankeschöööön!


Einen schönen Tag wünsche ich euch :)
Selene



Kommentare:

  1. Oh sooo schön ordentlich! Gefällt mir sehr gut! Ich habe auch Stempel in Hüllen gesperrt, aber nur die wo ich auch die passenden Stanzen zu habe. Der Rest liegt in einer Schublade oder auch aufgeteilt in 4 Keksdosen...😄 eine gewisse Ordnung gibt es dort auch 😄

    AntwortenLöschen
  2. Ja <3 ich mag es auch immer noch sehr. Habe die restlichen Stempel auch noch in einer Ikea Kiste =) Kommst du mit den Dosen gut zurecht? Gibt ja echt viele Möglichkeiten, Hauptsache man kommt gut damit zurecht =) Ich bin mir bei manchen Sachen noch nicht so sicher :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:

    Oh ja, Organisation ist wohl alles! Und sie nimmt einem echt viel Zeit. Aber einmal erledigt, erleichtert Sie uns das basteln sehr! Freut mich wirklich, dass ich dir helfen konnte!

    (:

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:

    Du hattest in deinem Post geschrieben, dass du nicht genug Hüllen hast. Ich weiß nicht wo du immer bestellst, aber hier tue ich es ;) bisher die günstigsten, die ich gefunden habe.

    Viel Erfolg bei der weiteren Organisation. Das hört nie auf! Zu mindestens nicht bei mir.

    http://www.dees-kreativshop.de/index.php?cat=c18_Aufbewahrung-Papiere-18.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Ich habe auch noch einen Shop empfohlen bekommen:
      https://www.kronenberg24.de/cd-huellen-leerhuellen-boxen/freestyle-multistorage-boxen-dvd-huellen-groesse/freestyle-multistorage-box-im-dvd-format-135x190x15mm-transparent/a-100721/
      Da weiß ich nur nicht, ob das die harten Hüllen sind. Ich warte auch noch ein wenig ab, da ich hier noch umstrukturieren möchte und einige Sachen in den Flohmarkt stelle =)

      Löschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)