Samstag, 4. April 2015

Osterkarten

Am Donnerstag habe ich erfolgreich meine letzte Prüfung abgeschlossen und habe jetzt Mini-Osterferien. Leider fängt am Dienstag schon wieder das neue Semester an *buuhu*

Ich bin jetzt auch echt spät mit den Karten, dass ich sie auch nicht mehr abschicken kann, aber Ostern kommt nächstes Jahr wieder hab ich mir sagen lassen ;)
Da die Feiertage immer so plötzlich kommen, nehme ich mir jetzt mal vor auch hin und wieder mal eine Weihnachtskarte zu machen :D


Hier nun aber mal die Osterkarten:  
sehr schlicht und ein paar Häschen hätte ich gern gehabt; vielleicht nächstes Jahr ;) 





Die Grundidee war eine andere, aber irgendwie war der Wurm drin und dann sind diese Karten dabei rausgekommen :)

Stempel: Bettys creations - Ei mit Schnörkeln, - Texte,  Cart-us- Schmetterlinge
Stempelkissen: Memento, SU
Stanzform: Precious Marieke - Grass border


Ich wünsche euch schöne Ostertage :)
Selene




Mitmachen würde ich gerne bei:
- Bastel-Traum #27 - Ostern
- Everybody-art-challenge - #318 Alles geht
Fairytale Challenge #114-bunt



Kommentare:

  1. Huhu, schöne Ostern wünsche ich dir!
    Deine Karten sind auch ohne Hasen sehr schön. Ich selbst bin nicht so ein großer Osternfan. Und Hasen, ja können ganz süß sein, aber auch nicht so meins... 😄 Dafür liebe ich Schmetterlinge! Und deine Schmetties sind total süß! Auch die Farben die du genommen hast, total schön!
    Vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest =)
      Da fällt mir ein, dass ich auch noch die Schmetterlingsstanze ausprobieren muss ;)
      Vlg

      Löschen
  2. Wirklich ein wunderschönes Osterkärtchen! Ich mag die zarten Farben sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)