Mittwoch, 22. April 2015

Schmetterlingsgrüße

Ich habe noch ein "schnelles" Schmetterlingskärtchen fertig bekommen.
Ich wollte unbedingt Glitzer und Schmetterlinge haben und nach ein wenig rumprobieren ist das dabei rausgekommen :

I've just managed to finish a "fast" butterfly card :)
I wanted to have some glitter and butterflies on my card. So after a few tries i've got this card: 



Es war wieder sehr schwierig das schön einzufangen, deswegen bekommt ihr wieder zwei Bilder :)

It's a bit tricky to present the glitter good, thats why you get two pics :)



Stempel: UM Design, Clearly besotted stamps (kleine Blüte)
Stanze: Clearly besotted stamps




Einen schönen Abend noch und eine tolle Woche,
Selene



I would like to show this card at:
- Simon says stamp blog - wednesday challenge - CAS
- Stempelgarten Challenge - #36 Schmetterlinge / Libellen





Kommentare:

  1. Oh, diese Karte ist schön! Vor allem der Schriftstempel. Ich suche schon die ganze Zeit nach deutschen Texten. Da werde ich mal nach stöbern. Und mit Glitzer bekommt man mich immer ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Leider waren das nur so kleine Sets, aber dieses und das Weihnachtsset haben mir wirklich gut gefallen. Meine nächsten werden auch von Create a smile sein und evtl noch ein paar von efco =)

      Löschen
  2. Your glittery butterfly card is lovely, Selene, and in my favorite aqua color! Thanks for sharing it with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wie das glitzert und funkelt.. sehr schlicht aber wirkungsvoll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Schlichte Karte-schlichter Kommentar:
    So lovely!
    Lieben Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)