Donnerstag, 14. Mai 2015

Mein 1. ATC Tausch

Letzte Woche kamen auch bei mir die ATCs aus dem Märchen Tausch im März an =)

Ich bin total begeistert von den tollen Karten, die ich bekommen habe und möchte mich bei allen Tauschpartner bedanken. Eure Karten sind super schön geworden =)

Ich stand mir ein wenig im Weg, aber letzlich sind auch meine ATCs fertig geworden und konnten verschickt werden. Ich habe nämlich die Größe irgendwie falsch eingeschätzt und als ich mir die erste Karte zurecht geschnitten hatte blieb nur noch ein *OH?!* und *hmmm*
Also erste Idee über Bord werfen und die Neue in Angriff nehmen :D
So sahen sie dann aus:




Und das sind die ATCs die ich bekommen habe:

Oben: Manuela (Schloss mit Umschlag), Kerstin, Silvia, Claudia
Unten: Mareike, Katja, Corina, Kornelia, Grit






Habt noch einen schönen Abend,





1 Kommentar:

  1. Da hast du aber auch echt schöne ATC bekommen!
    Vlg Sissi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)