Dienstag, 9. Juni 2015

Learning by doing

Tut mir Leid, dass hier wieder so lange Stille herrschte. Meine Klausuren sind dieses Semester auf die Mitte und das Ende gelegt, deswegen komme ich im Moment zu nichts kreativen bzw wenig.
Kleine Pausen braucht aber jeder mal und da musste ich natürlich meine neuen Sachen testen.

Hier mal ein erster Test mit meinen neuen Distress Kissen und Spectrum Noir =)

I am so sorry for the absence here. Im still learning, because my exams are in the middle and the end of semester.....
But everyone needs a break, so this was the perfect opportunity to test my new distress inks (first test ever) and my spectrum noir =)


 Da ich nur mal ein wenig testen wollte, sind die Teile nur aufgelegt und keine "richtige" Karte geworden.
Am Donnerstag gibt es dann aber die nächste richtige Karte für euch ;)

Because i tested this new tehnique for me, thats not a "real" card. I just put the cardstock underneath without sticking. But on thursday im going to upload the next real card for you ;)



Have a nice day or evening =)










1 Kommentar:

  1. Es ist eine sehr schöne "richtige" Karte! Total toll, niedlich und süß!
    Viele Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)