Montag, 27. Juli 2015

Aussie Santa

Huhu, ich habe noch einmal ein Motiv von Make it crafty verwendet :)

Dieses mal ist es der coole Aussie Santa geworden und ich habe mich von Laura Bassen inspirieren lassen, da sie ganz gerne mal nur kleine Bereiche wischt.

Todays card is inspired by Laura Bassen, because i love how she uses just a bit of color for her backgrounds. I've used the Aussie Santa from Make it crafty.


Den blauen Hintergrund habe ich mit zwei Textstempeln selber gestaltet. Ich finde "Party", "YAY" und das Glückwunsch so super passend! Koloriert habe ich ihn wieder mit den Spectrum Noir Markern :)

I've created the blue background with two sentiments on my own. I think the sentiments "Party","YAY" and "Glückwunsch" (congratulation) fits perfectly to the card. I also used my Spectrum Noir Marker for the coloration.





Ich verlinke euch hier auch wieder meine Materialliste aus dem Stempellädle :)



Habt noch einen schönen Abend!




I would like to enter the following challenge:
- Bastel-traum - #31 Sommer
Stempelküche - #24 Sommerzeit
Stempelmagie - #117 Sommer






Kommentare:

  1. Liebe Selene, wie cool ist denn diese Karte?! Santa in Bademontur, so toll!! Vielen Dank fürs Teilen und Mitmachen bei bastel-traum.ch. Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut :)
    Hast du echt schön gemacht.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kali =)
      Freut mich sehr, dass sie dir gefällt!
      Viele liebe Grüße
      Selene

      Löschen
  3. Hehe, der Weihnachtsmann macht also auch gerade Urlaub? Die Farben sind super und ich bewundere wie fein du das Motiv ausgeschnitten hast!

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. This is so creative!! Love you summer Santa!! Your coloring rocks!!
    Thank you so much for your sweet comments on my blog!!:)

    AntwortenLöschen
  5. haha, na den Typen will ich mal an Strand treffen :-) hihi... super Karte :-) vielen Dank dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll geworden die Karte! Gefällt mir super gut.
    Viele liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. hihi cooles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ha, der ist ja klasse! Eine tolle Karte zum Thema Sommerzeit, mal was ganz anderes! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)