Freitag, 17. Juli 2015

Ballons wieder

Es ist ja heute wieder ganz schön heiß und ich hoffe ihr hattet eine Gelegenheit euch abzukühlen ;)

Ich zeige euch heute nur ganz fix ein weiteres Geburtstagskärtchen und dieses mal habe ich einen Stempel von Whiff of Joy verwendet. Den Esel mag ich ganz besonders, er ist einfach total süß :)

Today is a really warm day here, so i'll show you quickly my next birthday card including some birthday balloons (again) :) This cute donkey is a stamp from Whiff of joy and totally cute!




Ich hatte ja schon einige der Tierchen und da Whiff of Joy leider seine Türen schließt, musste ich noch die letzten Favoriten mitnehmen, bevor es sie gar nicht mehr zu kaufen gibt :(

I already had a few of this cute critters, but Whiff of joy is sadly retiring, so thats why i had to buy the rest of my favourites...

Koloriert habe ich wie immer mit den Spectrum Noir Markern :)


Habt noch einen entspannten Abend!  
Have a relaxing evening!





I would like to join to the following challenges: 
- Stempelgartenchallenge - #39 Happy birthday
- Seize the birthday - Anything goes
Kreativzeit challenge - Tiere an Land





Kommentare:

  1. Wieder eine richtig tolle Karte mit richtig schön colorierten Bild! Gefällt mir diesesmal auch richtig gut!
    Viele liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sissi =)
      Liebe Grüße zurück
      Selene

      Löschen
  2. OMG that donkey totally cracks me up! What a fantastic card and love the whole bouquet of balloons he has too! Thanks for joining us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Motiv! Vor allem die Ballons finde ich toll <3

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute - puts a big smile on my face! Great colouring too. Thanks for playing along with Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)