Donnerstag, 23. Juli 2015

Erste Weihnachtskarte?

Ja! Ich hatte einfach Lust eine zu machen ;)
Da bin ich ja nicht die Erste *hihi*
Außerdem wollte ich noch unbedingt die Winterstempel von Create a smile stamps verwenden bevor dieses Jahr schon wieder die Neuen rauskommen. Ich hatte sie ja zu Weihnachten geschenkt bekommen und dann keine Lust mehr auf Winter-/Weihnachtskarten gehabt ;)

Yes! I made a christmas card and just because i was in the mood for it ;) 
If you have noticed, i was not the first one :D
Also i wanted to try out my winter stamps from create a smile stamps before the new ones come out. I got them last year for christmas, but i was not in the mood to do more winter or christmas cards ;) 






Den Hintergrund habe ich erst embosst und dann mit Distress inks gewischt. Für die Hügel habe ich die MFT Stanzen "Snowdrifts" verwendet und die Stempel wurden mit Spectrum Noir koloriert.


Die Karte ist Nachtblau und hinter der Szene habe ich silbernes Glitzerpapier verwendet, so dass man noch ein wenig des Randes erkennt :)

First i embossed the background and used some distress inks. For the hills i used the MFT dies "snowdrifts" and at last i colored the critters with Spectrum Noir Marker.
The card is actually a dark blue and i also put a silver glitter paper in between :)


Habt noch einen schönen Abend!



I would like to join to the following challenges:
- Crafters cafe challenge - #126 christmas in july
- Die cuttin divas - #225 christmas in july
SSS - wednesday challenge - sparkle-and-shine

Kommentare:

  1. Oh ist die sweet! Sooo toll mal wieder geworden!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sissi =)
      Liebe Grüße zurück
      Selene

      Löschen
  2. Das sind ja knuffige Motive...deine Karte ist herzallerliebst.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kersten =) Die Motive mag ich auch total..
      Liebe Grüße zurück
      Selene

      Löschen
  3. Hey ;)

    wirklich schönes Kärtchen! Der Hintergrund gefällt mir sehr sehr gut! Und du hast schön recht jetzt schon mit den Weihnachtskarten anzufangen! Dann kommt man nicht in Stress und ist nicht genervt. Also.. weiter so!

    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. Pretty Christmas Card, great background. Thanks for joining us at The Crafter's Cafe this week for our "Christmas in July" challenge.

    AntwortenLöschen
  5. That is so adorable!! Thanks for joining us for Christmas in July at Die Cuttin' Divas this week.

    Leslie

    AntwortenLöschen
  6. Selene, die ist supersüß! Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful card Selene, a fabulous inked background and such cute little images!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp Wednesday Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Super cute!!! Thank you for joining us at Crafter's Cafe, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  9. Aww!!! I love your winter scene!! SO very cute!!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja total süß! hihi. Wie die Pinguine mit dem Schneemann posen, hihi! Cool buddy! Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)