Freitag, 3. Juli 2015

Sommerkärtchen

Passend zum warmen Wetter habe ich eine sommerliche Karte gemacht. Dabei habe ich Motive von Make it crafty verwendet, die ihr natürlich im Stempellädle bekommt =)
Ich habe euch unten die Links zum verwendeten Material angehängt....

I did a summer card which is almost matching to the weather here atm =) I've used some stamps from Make it crafty, which can be purchased at Stempellädle.
You'll finde the links to the material at the bottom....


Nur den Himmel habe ich mit Distress inks gewischt und für den Rest habe ich Spectrum Noir Marker verwendet. Die Sonne habe ich vorher mit einem 1 1/4 Inch Kreis maskiert, um den Himmel schön verwischen zu können (ohne auf die gelbe Sonne aufpassen zu müssen).
Als der Hintergrund fertig war, habe ich diesen ausgestanzt und die selbe Stanze auch für den Rahmen verwendet.
Das süße Hula Mädchen würde mit 3D pads aufgeklebt, genauso wie der Rahmen.


First i mask off the sun and used distress inks for the sky. For the rest of my card i used my Spectrum Noir marker. When the background was done, i did some die cutting. Same die for the background and the panel. At last i used some foam adhesive for the hula girl and the panel.

Materialliste/ Supply list:
- Make it crafty Stempel
Hula Mädchen 
Kreisstanze 1 1/4 Inch Alternativ: Kreis 1 Inch 
Spectrum Noir Marker 




Have a nice day,




I would like to join the following challenges:
- Simon says stamp monday challenge - Summer
Melon headz friends - summer-fun-challenge 
Fairytale stampers #57 - Alles geht 
Bastel-traum #30 - Geburtstag/birthday
Basteltanten - #51 Sommerfeeling


Kommentare:

  1. Sooooo süß!!!! Haben will... :-D
    Lieben Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :*
      Das war mein erstes Werk so "voll" koloriert, hat Spaß gemacht =)
      Liebe Grüße zurück,
      Selene

      Löschen
  2. Dein sommerliches Kärtchen sieht prima aus!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse.. ich liebe Hawaii seit unsere Hochzeitsreise dorthin ging.

    LG
    SonJa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sonja =)
      Oh Hawaii fände ich auch sehr cool <3
      Lg Selene

      Löschen
  4. I had to tell you what a wonderful card this is! It reminds me of so many happy summer memories! I really like the color palette you chose and the frame is fantastic. Great central image, too. Everything about it made me smile and I enjoyed your post so much. Thanks for sharing your skills with us here at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your kind words =)

      Löschen
  5. Wow was für ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Sommergrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Vanessa =)
      Viele liebe Grüße
      Selene

      Löschen
  6. Klasse Gestaltung - pures Sommerfeeling!
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück
    wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonny =)
      Viele liebe Grüße
      Selene

      Löschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)