Mittwoch, 12. August 2015

IndigoBlu 'Stimmung'

Oh ja, ich mache die Distress Hintergründe im Moment sehr gern :)
Ich muss ja auch noch einiges ausprobieren und die IndigoBlu Stempel bieten sich dafür super an.

Heute habe ich eine "Feldstimmung" versucht auf die Karte zu bringen. Dafür habe ich zwei Sets von IndigoBlu verwendet, die ich euch unten wieder verlinkt habe.
Schon einige male habe ich mitbekommen wie die Gänse weiterziehen und das hört man wirklich gut ;)

Hier das Kärtchen:



Und von innen:


Für den Hintergrund habe ich folgende Farben verwendet: Scattered straw, dried marigold und tumbled glass.
Die Sonne habe ich vorher maskiert und anschließend mit den Spectrum Noir Markern angemalt.
Ich habe hin und her überlegt, ob ich einen Spruch noch unterbringen möchte oder kann. Letztlich habe ich mich dagegen entschieden und innen noch einmal die Gräser gestempelt, so dass noch entschieden werden kann für welchen Zweck man diese Karte verwenden möchte.


Materialliste / Supply list:
Ich hoffe die Karte gefällt euch :) 
I hope you like it :)
 
 

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle Karte, auch das Innenleben gefällt mir sehr. Und ohne Spruch ist sie perfekt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)