Donnerstag, 3. September 2015

Etwas herbstlich

geht es heute mit Impression Obsession und Indigoblu zu...


Ich habe als erstes die Fenster aus einem vanillefarbigen Cardstock ausgestanzt und mir dann auf dem Papier darunter eine Markierung gemacht, um zu wissen wo die Farbe jetzt hin soll ;)
Anschließend habe ich einen Ombre Effekt gestaltet indem ich erst von gelb über orange nach rot gewischt habe. 

Dafür habe ich die Distress Kissen (mustard seed, dried marigold, ripe persimmon, barn door) verwendet.
Die Motive sind aus dem Nature II Set von Indigoblu und die Blätter sind Stanzen von Impression Obsession Sm. leaves.

Am Ende wurde es dann eine Schüttelkarte, die ich gar nicht so geplant hatte. 
Als kleiner Tipp: Prüft vorher, ob die Abstandspads dick genug sind, damit der Inhalt auch gut geschüttelt werden kann. 
Ein paar goldene Akzente und das Band runden die Karte ab =)


Die Produkte findet ihr natürlich alle im Stempellädle und ich habe sie euch dieses mal direkt im Beitrag verlinkt ;) 



Vielen Dank fürs vorbeischauen =) 


I would like to join to the following challenges:
- Addicted to stamps - #160
- Cute card thursday - #389
- Our creative corner - Shades of autumn




Kommentare:

  1. What a really beautiful Fall card!! Love the colors and the long design on this!! Thanks for sharing your creation with us at Addicted to Stamps & More! Hugs & Smiles - *Vicki*-DT member

    AntwortenLöschen
  2. I love the touches of gold and your frames with the die cuts. Lovely autumnal card.
    Thanks for sharing at ATSM this week, Anita x

    AntwortenLöschen
  3. Perfect autumnal card with gorgeous colours. Thanks so much for joining my challenge at Our Creative Corner. Julia x

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)