Donnerstag, 10. September 2015

Taufkarte mal anders

Da ich noch keine passenden Stempel zur Taufe habe, musste ich ein wenig von christlichen Motiven etc abweichen.
Und ich habe einen passenden Stempel gefunden, den ich auch noch sehr gerne mag: Lollipop Tree von IndigoBlu







Gewünscht war etwas in Rosa und das embosste Gold passte perfekt dazu. Anschließend noch ein paar wenige Schmetterlinge und fertig ist die Karte :)

Ihr bekommt den Baum und natürlich auch das Embossingpulver beim Stempellädle.
 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,





I would like to join to the following challenges:
- AAA card challenge - #47 Spectacular embossing
- Cards and More - #140 Clean and simple
- SSS wednesday challenge - Use a stamp





Kommentare:

  1. That tree really is spectacular embossing. Thanks for playing along at AAA Cards.

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely and spectacular, Selene. Just beautiful. I really like the pink and gold combination. The little butterflies are very sweet too. Thanks for playing along at AAA Cards. Melissa - DT

    AntwortenLöschen
  3. That gold tree is just stunning!! Beautiful Selene!:)

    AntwortenLöschen
  4. I adore your gold tree and touches of pink, stunning card
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge for our special Blog Hop and STAMPtember Release !

    Jo x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Selen

    Ja das ist wirklich mal eine andere Taufkarte und der Baum ist einfach nur hammer schön. Toll wie gleichmässig dieser embossed ist. Die Schmetterlinge runden das zusammen mit dem tollen Spruch perfekt ab.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte find ich echt megaschön. Sie sieht total edel aus :).
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)