Montag, 5. Oktober 2015

Goldener Herbst

Ich habe mal eine Karte mit herbstlichen Farben gestaltet mit Hilfe der Schablonen-Technik.
Verwendet habe ich dafür die Stanzen von Impression Obsession (Sm. leaves), um mir eine Schablone zu erstellen.

Ich habe etwas dickere Folie genommen und je eins der Blätter ausgestanzt. Anschließend habe ich den gelben Hintergrund (der in echt ein wenig mehr orange am Rand ist) gewischt und mit Hilfe der Schablone die Blätter getupft.

Zuletzt wird nur noch ein passender Spruch in Gold embosst und fertig :)

Alle Produkte habe ich euch unten verlinkt :)


Karte  nach einem Layout von Jennifer McGuire gemacht.




Materialliste:
   Für den Hintergrund: squeezed lemonade, dried marigold
    Für die Blätter: ripe persimmon, barn door, mowed lawn




Habt noch einen schönen Tag!


I would like to join to the following challenges:
- SSS wednesday challenge - Anything goes
Addicted to stamps challenge - #164 CAS

Basteltanten - #54 Goldener Herbst
Cas-ualfridays - #144 Tic Tac Toe (stencling, die cutting, embossing)




Kommentare:

  1. Your leaves are so pretty and I love your design, Selene! Thanks so much for playing along with us this week at ATSM!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja auch klasse! Und deine fertige Karte sieht super aus!
    Danke das du uns dein Werk bei den Basteltanten gezeigt hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. hello! sweet CAS card, luv the gold sentiments! so glad you played along with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine grandioses Karte. Ich bin begeistert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Herbstgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle schlichte Karte hast du gewerkelt. Paßt super zum Herbst.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty card! I love the gold embossing on black and how it's placed right up against the white! Very striking! Thanks for playing along with us at the CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Love the autumnal colours, thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays Challenge! Rebecca x

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)