Mittwoch, 21. Oktober 2015

Grusel

Heute endlich eine Halloween Karte, die aber leider ohne Spruch auskommen muss....den bekomme ich nämlich oft nicht mehr unter *ooops*






Ich habe hier hauptsächlich Stempel von Bettys creations verwendet, nur die Feldermäuse und das Spinnennetz sind von WoJ.
Den Hintergrund habe ich mit Distress inks gewischt und die Grabsteine bewusst nicht mehr koloriert, da ich das so viel lieber mag <3
Das Spinnennetz wurde außerdem mit Glitzer-schwarz embosst und aussen mit dem Sakura Glitzer clear Stift umrandet, fertig :)




1 Kommentar:

  1. Liebe Selene,

    Deine Karte schaut wundervoll aus, herrlich gewischt. Ich bin ja nicht so für Halloween, aber Deine Karte gefällt mir sehr, nicht ganz so gruselig, hihi ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)