Samstag, 3. Oktober 2015

Viel Glück

Vor kurzem hat mir eine liebe Bastelfreundin einen tollen Aquarellkasten von Panduro mitgebracht.
Das Schöne an diesem Kasten ist der Perlmuttschimmer <3

Natürlich wurden die Farben direkt getestet und unter anderem ist diese Karte daraus entstanden:

A short while ago a friend of mine brought me wonderful watercolors with shimmer <3
Of course i had to try them out immediately :) The result is this card: 


Ich habe für die Kleeblätter das Grün aus dem Kasten verwendet und versucht den Schimmer auf dem Bild einzufangen :) Den Rest habe ich mit Distress inks koloriert....
Das Motiv ist übrigens von Whiff of Joy und der Wichtel einfach nur süß!

I've used the watercolors for the shamrocks and for the rest distress inks. I hope you can see this wonderful shimmer on the picture below :)
This adorable guy is from Whiff of Joy, so cute! 




Habt noch einen schönen Tag / Have a good day :)




Kommentare:

  1. Hallo Selene!
    Die Karte ist echt drollig! Besonders der Glitzer gefällt mir gut! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)