Sonntag, 11. Oktober 2015

Weihnachten '15 #3

So langsam kann ich auch anfangen meine Weihnachtskarten zu zeigen (jedenfalls so nach und nach) :)

Ich habe euch schon hier Nr. 1 und hier Nr. 2 gezeigt, deswegen mache ich mal bei 3 weiter ;)
Verwendet habe ich hier den Schneemann von Whiff of Joy, einen Prägefolder von SU und den Text von CAS. Koloriert wurde mit Spectrum Noir Markern.


Außerdem habe ich Paper piecing angewendet und dann natürlich noch auf die Kugeln Glossy accents aufgetragen....Hier mal ein Detailbild:



Habt noch einen schönen Tag/ Have a nice day 



Kommentare:

  1. Oh, this is so cute! Love the texture Selene!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Selene. This is super cute! Love the textures from the embossing and the fun glittery snow!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Selene. This is super cute! Love the textures from the embossing and the fun glittery snow!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte und besonders das Motiv ist echt süß!
    Lieben Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)