Montag, 19. Oktober 2015

Weihnachten '15 #5

Bevor es mit den Halloween Karten weiter geht, folgt noch einmal eine Weihnachtskarte mit Stempeln von Viva Decor :) Oder auch gleich 2 mit nur 1 Set ;)



Ich habe die Grundkarte mit einem Stern Prägefolder geprägt und darauf den Text gold embosst.
Die Winterszene und der gewellte Rand sind auch jeweils gold embosst. Es war ein wenig Arbeit, aber so passt das gold sehr schön zueinander. Da ich Glitzer so gern mag, habe ich für die Dächer und für die zusätzlichen Flocken noch einen Sakura Clear Glitter Stift verwendet.



Für die zweite Karte habe ich aus der oberen Schicht ein Oval gestanzt und den Rand mit Glitzer (clear) Embossingpulver embosst. Auch das Motiv habe ich mit diesem Pulver embosst und anschließend mit Spectrum Noir Markern koloriert.
Im Hintergrund habe ich noch ein wenig Distress ink (tumbled glass) als Himmel gewischt.... und so ist dann noch eine ganz andere Karte aus dem gleichen Set entstanden :)



 Benutzt habe ich für diese Karten Material aus dem Stempellädle, welches ich euch hier wieder komplett verlinke :)
- Viva Decor - Winterlandschaft
- Efco Prägefolder Stern
- Efco Embossingpulver Gold
- Sakura Glitter Stift
Distress inks
- Spectrum Noir (DG2, DG3, CG2)


Habt noch einen schönen Tag,







1 Kommentar:

  1. Oh der Tannenbaum ist toll! So schöne Weihnachtskarten!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)