Mittwoch, 25. November 2015

Adventskalender to go

Ich habe dieses Jahr auch einige der Adventskalender to go gemacht und zeige euch heute mal 2 Varianten mit den Stanzen von Impression Obsession aus dem Stempellädle :)


Ich habe für beide Varianten die Stanzen Small deers und Birch trees verwendet.
Außerdem links ein Stempelset von Efco (Frohe Fest) und rechts noch den Prägefolder von Efco (Sterne). Vielleicht könnt ihr bei dem linken Kalender erkennen, dass die Hügel glitzern. Dort habe ich den Sakura Glitzerstift (klar) verwendet für ein wenig Schneeglitzer :) Den blauen Himmel habe ich mit Distress inks gewischt.



Die Anleitung ist nicht von mir, diese habe ich von Bines Karten. Sie ist sehr gut beschrieben und man bekommt aus einem DIN A4 Bogen 2 Kalender.

Ich hoffe die Kalender haben euch gefallen :)



Kommentare:

  1. Sehr schöne Kalender, die linke Variante in den zarten Farben gefällt mir besonders gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. I love those deer! How pretty and festive!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte, ich mag diese natürlichen Motive.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)