Donnerstag, 12. November 2015

Weihnachten '15 #6

Nun geht es hier auch wieder weiter mit den Weihnachtskarten (welche ich auch am liebsten mache).

Now its getting forward with some christmas cards (they are my favourites).

 Sorry, für die schlechte Bildqualität
Hier habe ich einige Stanzen von Impression Obsession verwendet, die ich euch auch alle wieder verlinke :)

Die Kugel (Fancy Ornament) habe ich aus einer Spiegelfolie in Gold ausgestanzt. Außerdem gibt es in dem Set auch noch das Hängerchen und die Schleife. Die Kieferäste (Pine Pair) habe ich in weiß ausgestanzt und den Hintergrund auch noch mit einem Schneefall Prägefolder geprägt. Dieser ist von Taylored Expressions (TE snowfall) und so wunderschön :)
Die Stempelfarbe von Memento sweet plum wirkt auf dem Bild etwas zu hell, denn sie ist tatsächlich etwas dunkler.

Alle Materialien findet ihr im Stempellädle







Habt noch einen schönen Tag, 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)