Mittwoch, 18. November 2015

Weihnachten '15 #8

Weihnachtlich geht es hier mit Impression Obsession und dieser wunderschönen Stanze weiter. Sie ist wirklich vielseitig einsetzbar und ich habe gehört, dass es noch die ein oder andere Karte damit zu sehen gibt :)



Für diese Karte habe ich den Schneeflockenstempel von IO zerschnitten, da ich nur diese eine Flocke für den Abendhimmel benutzen wollte. 
 Anschließend habe ich diese mit Hilfe des Versamark Kissens und weiß-silbersuperglitzer Pulver embosst, damit es so schön funkelt. 
Alternativ könnt ihr auch die Schneeflockenstanze von IO (verlinke ich euch auch unten) dafür verwenden und spart euch das embossen ;)
Den Himmel habe ich mit Distress inks (tumbled glass, faded jeans, chipped saphire) gewischt.
Jetzt fehlt nur noch die Stanze -town scene- und schon erhält man ein Weihnachtsdorf mit Erleuchtung in der Dorfmitte :)




Hier findet ihr noch die Materialien, die ich benutzt habe:

 - http://ssl.stempellaedle.de/shop/impression-obsession/9582-schneideschablone-town-scene.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/a6-platten/12811-motivstempel-snowflakes.html (Alternative)
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/580-distress-ink-stempelkissen
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/637-versamark
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/embossing-pulver-und-zubehr/2172-embossing-pulver-weiss-silber-superglitzer.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/impression-obsession/9333-schneideschablone-sm-snowflakes.html (Alternative)

 


1 Kommentar:

  1. Hallo Selene,
    Ich musste grad feststellen, das ich dich lange nicht mehr besucht habe! *schäm* Die Karte sieht echt herrlich aus. So schön winterlich.
    Lieben Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)