Freitag, 25. Dezember 2015

Ein letztes mal Karten für Weihnachten'15

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben 
und eine ruhige, besinnliche Zeit :)

Merry christmas to everyone :)


In diesem Beitrag habe ich mal die restlichen 3 Versionen meiner Weihnachtskarten gesammelt und die ein oder andere habt ihr in ähnlicher Form schon hier gesehen ;)
Here are my last 3 card versions for the christmas season 2015 and maybe you have seen one of this with a little twist here on my blog.


Das erste Kärtchen habe ich so ähnlich schon als Adventskalender to go gemacht und für diese Version hier ein wenig abgewandelt. Die Stanzen sind von Impression Obsession (in die hab ich mich echt verliebt) und MFT. Der Spruch von Stampin Up.
If you saw my Adventskalender to go, you might a have seen a similar version of this card. I love this dies from Impression Obsession, so why not do it again :)



Auch diese Version habt ihr so ähnlich schon gesehen und nun ein wenig abgewandelt.
Motiv ist von Bettys creations und der Prägefolder von Stampin Up.
This one is a variation of the one a made a few weeks ago.


Diese Karten sind hier noch nicht zu finden :D Da ich mir diese Stanze für Weihnachten '15 gekauft habe, wollte ich sie natürlich auch unbedingt noch benutzen. Sie ist von Rayher und der obere Teil wurde geprägt (Firma weiß ich leider nicht mehr).
So this cards are new :D I bought this die which says 'merry christmas' for this christmas season, that's why i had to use it. The upper part was embossed with snowflakes.


 Ja und das war meine verschickte Post :)



Vielen Dank für euren Besuch und habt noch schöne Feiertage.
Thank you so much for stopping by and enjoy the holidays.





Stempel: - Bettys creations Rentier im Schnee
Stanzen: - Rayher Frohe Weihnachten 
                - Impression Obsession Sm. deer, Birch trees
                - MFT - Snowdrifts



Kommentare:

  1. Liebe Selene,
    ganz herzlichen Dank nochmal für diese wunderschöne (erste) Karte. Die ist sooooo schön! Und sie glitzert so schön. Ich habe mich riesig über Deine liebe Post gefreut. Toll finde ich auch diese Stanzen, die Du für die dritten Karten verwendet hast. Ich wünsche Dir noch weiterhin schöne und erholsame tage. Liebe grüße und Frohe Weihnachten von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Selene,

    ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und alles Liebe.

    Deine Weihnachtskarten schauen wundervoll aus, ich mag Deinen Stil sehr gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen Stil, Selene und ich mag deine Karten allesamt!

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)