Montag, 28. Dezember 2015

Unvergessen



Für diese Trauerkarte habe ich ein Gastegeberinnen Set von Stampin Up (Natur-nah) und den Hintergrundstempel von Impression Obsession verwendet habe.
Es war die erste Karte dieser Art, die ich gemacht habe und das Layout dafür habe ich von einer Bastelfreundin bekommen, was mir sehr weitergeholfen hat.

For this sympathy card I've used a stamp set by Stampin up and a background stamp from Impression Obsession. This one was the first one i've ever made and i got this layout from a crafting friend, which helped me a lot. 






1 Kommentar:

  1. Liebe Selene
    Vor dem Jahreswechsel drehe mal meine Runden durch die verschiedenen Blogs. Und bin zufällig auf dich gestossen.
    Super schön sieht diese Karte aus! Gefällt mir total gut!
    Komm gut ins neue Jahr, feiert schön, lasst es krachen !

    Herzlichst grüsst dich
    Vreni

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)