Mittwoch, 2. Dezember 2015

Weihnachten'15 #9

Natürlich folgt hier wieder eine Weihnachtskarte (ich bin leider noch nicht durch) :)


Dieses Kärtchen ist relativ schnell gemacht und ihr braucht dafür:


- und einen Textstempel eurer Wahl :)

 Ich habe mir überlegt, dass ich die Szene gern über meinem Text hätte und so habe ich dann meinen weißen Cardstock zurecht geschnitten und den goldenen Spiegelkarton 6mm größer.
Anschließend wird dieser weiße Teil mit dem Snowfall Prägefolder geprägt und die Szene ausgestanzt. Für die Fenster habe ich den Goldkarton noch passend zugeschnitten und ein wenig Glitzer auf den Fähnchen und Spitzen der Häuser verteilt..
Zuletzt wird alles aufgeklebt und der Text in Gold embosst.

Habt noch einen schön Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen :) 



I would like to join to the following challenges:






Kommentare:

  1. Deine Karte ist super klasse geworden. Total festlich und edel. Vielen lieben Dank, dass Du bei der ATSM Challenge mit dabei bist. Ich hoffe, ich sehe Dich dort öfter wieder. Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und sehr edel die Karte! Gefällt mir super!
    Lieben Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)