Donnerstag, 26. Februar 2015

ScrapBerry's - Basik

Hier habe ich noch ein Geburtstagskärtchen, welches ich für die liebe Franziska gemacht habe.
Sie hat die Karte mittlerweile erhalten und so kann ich sie auch hier zeigen :)





Ich habe außerdem mal mit dem Handy und der Kamera fotografiert. 
Da ich mich nicht entscheiden konnte welches Bild ich nehme, seht ihr hier beide ;)
Habt ihr einen Voschlag welche Bilder ich in Zukunft nehmen soll?

Verwendet habe ich die süßen Stempel von Scrapberry's vom Typ Basik ;)
Ich habe mir einige der Katzenplatten gekauft und hier verschiedene kombiniert.
Koloriert habe ich wieder mit Stempelkissen, Stabilo und Aquarellstiften, auf normalem Cardstock.



Mitmachen möchte ich gerne bei:
Simon says stamp wednesday challenge anything-goes

Dienstag, 24. Februar 2015

Monsterparty - Geburtstagskärtchen

Yeah! Endlich komme ich wieder zum basteln und posten :)

Nach einem harten 3-Tage-Intensivkurs brauchte ich erstmal eine kleine Auszeit, um wieder den Kopf klar zu bekommen und ein paar Termine abzuarbeiten ;)
Nun habe ich es aber geschafft, die Bilder der zuletzt entstandenen Kärtchen und Basteleien zu machen. So gut es bei den Lichtverhältnissen ging.


Den Anfang macht ein Geburtstagskärtchen, welches ich mit den süßen Stempeln von Create a smile stamps gemacht habe. Wurde auch echt mal Zeit; sie waren ein Weihnachtsgeschenk meines Freundes :)

Ich habe außerdem noch eine Schablone von CAS verwendet, die ich mit den Adirondack Dabber Mountain Rose (T-Schnäppchen) gefüllt habe. Ich glaube die Acrylfarbe ist nicht so meins :D
Koloriert habe ich mit Aquarellstiften (Koh-I-Noor) und SU Stempelkissen.
Zum Schluss wurde das Fähnchen und der kleine Kuchen (oder Tarte) mit 3D Foams aufgeklebt.

 

Stempel: Create a smile stamps - Monsterparty, CBS - Tasty Treats
Schablone: CAS - Wave of stars




Vielen Dank fürs Schauen kommen :)
Selene


PS: Mein Pinterest Album habe ich auch wieder zum Leben erweckt.
Man bekommt dort echt viele Inspirationen, was mir wirklich hilft und gut gefällt. Ich werde noch das ein oder andere suchen und die Wände ausbauen :)


Ich möchte mit diesem Kärtchen bei der Stempelküche Challenge - Aquarell mitmachen und simon says stamp monday challenge, außerdem bei ShowCASe your style - challenge 9 - birthday





Dienstag, 10. Februar 2015

Was Neues

Mit meinen Tedi Schnäppchen möchte ich nun auch mal was Kreatives machen.
Gesagt, getan! Und so entstand dieses Kärtchen, welches mir zu Beginn wirklich nicht gefallen hat.
Ich habe dann noch einen Rahmen gezogen und die Glitzersteinchen hinzugefügt, um es für mich noch zu retten =)

Das Stempelset ist von Cart-us und heißt Summergarden:


Für das nächste mal habe ich mir ein paar Tipps geben lassen und wähle dann einen einfarbigen Hintergrund. Außerdem bekommen die Blümchen auch einen wenig Farbe =)


Jetzt sortiere ich mal meine Gummistempel weiter und dann kann es auch schon losgehen!

Schönen Abend noch =)