Donnerstag, 19. März 2015

Zwillingskärtchen...

...oder fast, denn diese ist in einer Farbkombi mit Rhabarberrot ;)
Die Erste findet ihr hier.





Da meine Mutter die Karte in Altrose schon so schön fand, hatte sie noch eine in dieser Farbkombination "bestellt" :)



Einen schönen Feierabend  euch,
Selene



Montag, 16. März 2015

Frühlingshaft

Ich möchte mich (nur kurz) mit einem frühlingshaften Tulpenkärtchen zurückmelden :)
Leider geht das Lernen weiter, aber hin und wieder kommt noch was gebasteltes...



Die Stempel sind von Clearly besotted stamps und der Spruch von Marianne Design.
Stempelkissen: Memento und Rosenrot von SU.
Außerdem habe ich für das Grün meine Spectrum Aquamarker verwendet.


Einen schönen Abend wünsche ich euch,
Selene



Mit diesem Kärtchen möchte ich gern bei folgenden Challenges mitmachen :)
- Bastelschöppchen - Tulpen
- Steckenpferdchen - Frühlingserwachen
- Stempel-Magie - Frühling
- Bastelmühle - CAS




Dienstag, 3. März 2015

Geburtstagskuchen to go

Hier nun mein 2. Geburtstagskuchenbausatz den ich nach einer Anleitung von Miri D gemacht habe.
Ist leider auch noch nicht gefüllt (bis auf die Streichhölzer), aber immerhin schon fertig :)





Ich habe hier auch wieder einige T-Schnäppchen verwendet. So ist das Innenleben mit dem Stempelset von Serafina entstanden und das Holzteilchen in Fischform ist ebenfalls von Serafina.
Der Stempel -Geburtstagskuchen to go- ist von PP-Stamps ;)




Sonntag, 1. März 2015

Mal wieder Geburtstag

Wie kann es anders sein, es ist wieder ein Geburtstagskärtchen.... Die Geburtstage häufen sich jetzt und bisher habe ich noch nichts in der Vorratskiste, da alle Karten schon wieder verplant sind oder verschenkt wurden. Ich muss also schneller arbeiten xD


Ich habe außerdem mal wieder mit dem Handy und der Kamera fotografiert. Das Ergebnis seht ihr hier:



  
Stempel: SU - Four feathers, Perfekter Tag
Farben: SU Osterglocke, Jade, Altrose


Die Beschenkte bekommt dazu noch einen Geburtstagskuchen to go (mein Erster überhaupt) nach einer Anleitung von Miri D. Die Verzierung ist noch etwas schlicht und der Inhalt fehlt leider noch, da ich beim Einkaufen vergessen habe die Minikuchen einzupacken *grummel*. 
Ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten :)





Der Zweite ist in Arbeit und hat auch ein Sichtfenster bekommen ;) Es kann nur besser werden!