Mittwoch, 22. April 2015

Schmetterlingsgrüße

Ich habe noch ein "schnelles" Schmetterlingskärtchen fertig bekommen.
Ich wollte unbedingt Glitzer und Schmetterlinge haben und nach ein wenig rumprobieren ist das dabei rausgekommen :

I've just managed to finish a "fast" butterfly card :)
I wanted to have some glitter and butterflies on my card. So after a few tries i've got this card: 



Es war wieder sehr schwierig das schön einzufangen, deswegen bekommt ihr wieder zwei Bilder :)

It's a bit tricky to present the glitter good, thats why you get two pics :)



Stempel: UM Design, Clearly besotted stamps (kleine Blüte)
Stanze: Clearly besotted stamps




Einen schönen Abend noch und eine tolle Woche,
Selene



I would like to show this card at:
- Simon says stamp blog - wednesday challenge - CAS
- Stempelgarten Challenge - #36 Schmetterlinge / Libellen





Donnerstag, 9. April 2015

Organisation ist alles

Über Ostern habe ich auch ein wenig Zeit gefunden, um meine Stempel und Stanzen ein wenig zu sortieren.
Angefangen habe ich mit den Gummistempeln und den Clearstamp Texten; wobei ich einige der Gummis schon sortiert hatte. Nach einiger Zeit geht aber mal was oder es kommt Neues dazu, also fängt die Arbeit fast schon wieder von vorne an :)

So sieht es nun (erstmal) aus:

 Hier habe ich meine Stanzformen und ein paar Stempel

Hier nur Stempel



Dank der lieben Vanessa habe ich nicht mehr so viel rumprobieren müssen, da sie mir ihre Datei zur Verfügung gestellt hat.
Ich fand ihr Idee echt super, hatte ich doch vorher immer die komplette Hülle sehr kompliziert bearbeitet.
So kann man diesen schmalen Streifen immer wieder neu bestücken bei Bedarf :)
Ich hätte zwar gern noch meine anderen Clearstamps wie sie sortiert, aber da werde ich mir erst noch neue Hüllen ordern müssen, um das beenden zu können ;)

Ich merke:
Die Organisation eines Bastelreichs wird echt immer aufwendiger, je mehr man so ansammelt *puh*
Ich habe auch noch ein wenig vor mir und danke allen, die ihre Ideen immer so lieb mit dem www und damit auch uns teilen :) Dankeschöööön!


Einen schönen Tag wünsche ich euch :)
Selene



Dienstag, 7. April 2015

Narzissen

Oops, dieses Kärtchen hätte ich fast vergessen:


Liegt ab jetzt auch bei den anderen Osterkarten für nächstes Jahr.
Bei dem Stempel links habe ich leider nicht beachtet, dass er A2 Kartenlänge hatte und durch die Struktur des Papiers war es ein wenig schwierig das noch zu retten, aber passt schon :)


Stempel: Clearly besotted stamps, Bettys creations
Stempelkissen: Memento, SU
Farbe: Spectrum Aqua Marker


Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und startet fit in die neue Woche :)

Selene

Samstag, 4. April 2015

Osterkarten

Am Donnerstag habe ich erfolgreich meine letzte Prüfung abgeschlossen und habe jetzt Mini-Osterferien. Leider fängt am Dienstag schon wieder das neue Semester an *buuhu*

Ich bin jetzt auch echt spät mit den Karten, dass ich sie auch nicht mehr abschicken kann, aber Ostern kommt nächstes Jahr wieder hab ich mir sagen lassen ;)
Da die Feiertage immer so plötzlich kommen, nehme ich mir jetzt mal vor auch hin und wieder mal eine Weihnachtskarte zu machen :D


Hier nun aber mal die Osterkarten:  
sehr schlicht und ein paar Häschen hätte ich gern gehabt; vielleicht nächstes Jahr ;) 





Die Grundidee war eine andere, aber irgendwie war der Wurm drin und dann sind diese Karten dabei rausgekommen :)

Stempel: Bettys creations - Ei mit Schnörkeln, - Texte,  Cart-us- Schmetterlinge
Stempelkissen: Memento, SU
Stanzform: Precious Marieke - Grass border


Ich wünsche euch schöne Ostertage :)
Selene




Mitmachen würde ich gerne bei:
- Bastel-Traum #27 - Ostern
- Everybody-art-challenge - #318 Alles geht
Fairytale Challenge #114-bunt