Montag, 29. Juni 2015

Nasch mich

Heute habe ich eine Verpackung für euch, die wirklich ruck zuck fertig ist.

Ich habe mal zwei Exemplare gemacht für zwei liebe Mädels aus der Uni. Unsere Zusammenarbeit war super und wir somit sehr schnell mit unserer Ausarbeitung fertig *juhuuu*





Die Anleitung habe ich von hier und ihr findet sie auch in meinem Pinterest Album unter Verpackungen =)
Man will ja nicht, dass sowas verloren geht :D



Samstag, 27. Juni 2015

Neuigkeiten

Ich habe richtig tolle Neuigkeiten!

Ab sofort bin ich Mitglied im Design Team vom Stempellädle :) *yeah*
Ich freue mich schon sehr mit so talentierten und inspirierenden Mädels zusammenzuarbeiten!







Schaut doch mal beim Stempellaedle vorbei und guckt euch an wer noch dabei ist.
Pssss dort gibt es auch ein kleines "Schmankerl" ;)







Dienstag, 23. Juni 2015

Schmetterlinge

Ein relativ schnelles Kärtchen habe ich mit Hilfe eines Prägefolders von Darice, Stanzen von Sizzix, einem Textstempel und ein wenig bling bling hinbekommen.
Mit dem kleinen Etikett und den Steinchen wollte ich ein wenig "mehr" aus der Karte machen damit sie nicht ganz so nackig ist.

I made a pretty fast card, with an embossingfolder from Darice, a die from sizzix, a sentiment and a little bit of bling bling.
I tried to get a little bit more of this card by adding the little tag and the rhinestones. Just to avoid emptiness.








Ich würde gern bei folgenden Challenges mitmachen:
Basteltanten - #50 Alles geht 
Kreativzeit - #27 Alles geht 


Freitag, 19. Juni 2015

Klitzekleines update

Etwas Kreatives gibt es ab nächster Woche wieder, da ich leider meine Sachen vergessen habe *blush*

Aber ich wollte euch noch schnell mitteilen, dass ich nun auch Instagram habe und falls ihr mir folgen wollt, könnt ihr das sehr gern tun: Selene_kreativ

Ich habe zwar den ein oder anderen gesucht, aber leider nicht gefunden. Meldet euch gern und ich füge euch hinzu =)

Wir waren heute mal auf dem Dom in Köln und es waren 533 Stufen bis nach oben :o




Sonntag, 14. Juni 2015

Wedding shaker card

Heute habe ich eine shaker card für euch und zwar ist das meine erste shaker card überhaupt =)


Today i've got a shaker card for you and this is my first shaker card ever =)

 Inside:


Da ich keine Folie hatte, habe ich einfach Vellum genommen. Ich finde, dass es wirklich super passend war, da es so etwas dezenter wirkt.

Unfortunately i had no acetate, thats why i've used some vellum. I think, that this was really suitable, because it gives a softer effect.


Stamps: SU Perfekter Tag
Ink: Memento love letter
Die: Nellie Snellen



I would like to join to the following challenge:



Have a nice day,




Donnerstag, 11. Juni 2015

ScrapBerry's - Basik


Hier nun wieder ein Karte mit der süßen Katze von ScrapBerry's .
Koloriert habe ich mit Spectrum Noir und den Hintergrund habe ich mit Distress inks gewischt.
Es macht wirklich richtig viel Spaß muss ich sagen =)



Here another card with this cute cat from ScrapBerry's.
I've colored the image with Spectrum Noir and the background with distress inks.
Its so much fun to work with, im glad to purchased them =)






I would like to join to the following challenges:
SSS wednesday challenge - friends-or-superhero
-  Sweet stamps blog - #225 Anything goes
- ABC challenge - k is for kritters
crafters cafe blog challenge - anything-goes

Diecuttindivas - 219 national aquarium month

Basteltanten - #50 Alles geht
- Kreativzeit - #27 Alles geht 



Have a nice day,




Dienstag, 9. Juni 2015

Learning by doing

Tut mir Leid, dass hier wieder so lange Stille herrschte. Meine Klausuren sind dieses Semester auf die Mitte und das Ende gelegt, deswegen komme ich im Moment zu nichts kreativen bzw wenig.
Kleine Pausen braucht aber jeder mal und da musste ich natürlich meine neuen Sachen testen.

Hier mal ein erster Test mit meinen neuen Distress Kissen und Spectrum Noir =)

I am so sorry for the absence here. Im still learning, because my exams are in the middle and the end of semester.....
But everyone needs a break, so this was the perfect opportunity to test my new distress inks (first test ever) and my spectrum noir =)


 Da ich nur mal ein wenig testen wollte, sind die Teile nur aufgelegt und keine "richtige" Karte geworden.
Am Donnerstag gibt es dann aber die nächste richtige Karte für euch ;)

Because i tested this new tehnique for me, thats not a "real" card. I just put the cardstock underneath without sticking. But on thursday im going to upload the next real card for you ;)



Have a nice day or evening =)