Freitag, 21. August 2015

Summer evening in the city

Diese Karte erinnert mich an einen Sommerabend in der Stadt :)
Ich hatte dieses Bild schon im Kopf als ich die Stanze kaufte und dann natürlich auch direkt in die Tat umgesetzt :D

This card reminds me of a summer evening in the city :)
Somehow i had this picture in my mind when i purchased this die. Thats why i did straightaway this card :D




Für diese Karte habe ich sowohl Stempel als auch Stanzen von Clearly besotted stamps benutzt und den Hintergrund mit den selben Distress inks gemacht wie bei der Lollipop tree Karte :) 
Außerdem habe ich ein paar kleine Sterne mit einem weißen Gelstift aufgemalt.
 
For this card i have used the stamps & die by Clearly besotted stamps and i did a similar Distress ink background as on the Lollipop tree card :) 


*Vielen Dank für euren Besuch/ Thank you or visiting* 







I would like to join to the following challenge:

Freshly made sketches - #200 celebration


Sonntag, 16. August 2015

Sterne und Fuchs

Es tut mir wirklich Leid, aber es folgt wieder eine Weihnachtskarte. Diese hatte ich schon etwas hier liegen, weil ich mich nicht entscheiden konnte wie ich sie beende.
Und heute war es dann soweit :D

I am so sorry, but today i did again a christmas card. I was a bit dilly-dally over the choice of ending this card and put this one for a while away. But finally today was the day :D


Supply list:
- Embossingfolder: Darice
- Stamps: Create a smile stamps 
- Die: Crealies
- Marker: Spectrum Noir


Have a nice day and thanks for visiting :)








I would like to join to the following challenges:
- Cascoloursandsketches - #137
 











- Simply create too - #92 Anything goes
Stempel Magie - #118

Mittwoch, 12. August 2015

IndigoBlu 'Stimmung'

Oh ja, ich mache die Distress Hintergründe im Moment sehr gern :)
Ich muss ja auch noch einiges ausprobieren und die IndigoBlu Stempel bieten sich dafür super an.

Heute habe ich eine "Feldstimmung" versucht auf die Karte zu bringen. Dafür habe ich zwei Sets von IndigoBlu verwendet, die ich euch unten wieder verlinkt habe.
Schon einige male habe ich mitbekommen wie die Gänse weiterziehen und das hört man wirklich gut ;)

Hier das Kärtchen:



Und von innen:


Für den Hintergrund habe ich folgende Farben verwendet: Scattered straw, dried marigold und tumbled glass.
Die Sonne habe ich vorher maskiert und anschließend mit den Spectrum Noir Markern angemalt.
Ich habe hin und her überlegt, ob ich einen Spruch noch unterbringen möchte oder kann. Letztlich habe ich mich dagegen entschieden und innen noch einmal die Gräser gestempelt, so dass noch entschieden werden kann für welchen Zweck man diese Karte verwenden möchte.


Materialliste / Supply list:
Ich hoffe die Karte gefällt euch :) 
I hope you like it :)
 
 

Montag, 10. August 2015

Indigoblu Lollipop Tree

Jaaa, ich mag die IndigoBlu Stempel sehr und deswegen folgt heute natürlich eine Karte mit dem tollen Baum. Ich weiß nicht wieso, aber als ich den Baum sah, wollte ich ihn unbedingt haben :D


Yeah, i really like the IndigoBlu stamps and that's why i made a card with this beautiful Lollipop tree.
I dont know why, but i wanted to buy this tree at the first sight :D

Nun aber erst einmal die Karte:
But first the card: 



Mit Distress inks habe ich einen Hintergrund gestaltet. Dazu habe ich mustard seed, dried marigold, ripe persimmon und seedless preserves verwendet.
Der Spruch wurde weiß embosst (Stempel: SU).
 
I made a distress inked background with mustard seed, dried marigold, ripe persimmon and seedless preserves.
The sentiment says congratulations and i heat embossed it (stamp: SU). 



Materialliste / Supply list: 


 
Ich hoffe die Karte gefällt euch :) 
I hope you like this card :) 








I would like to join to the following challenge:
- Seize the birthday - Embossing