Sonntag, 25. Oktober 2015

Halloween Shakercard

Es ist auch noch eine Schüttelkarte mit dem wunderschönen Schriftzug von Impression Obsession und einem der Geister entstanden.
Die wollte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten :)


Der Innenteil wurde mit Distress inks gewischt und mit Halloween Motivkonfetti gefüllt.
Links habe ich schwarzes Glitzer Klebeband angebracht und die Schüttelkarte mit einer Lage Moosgummi "erhöht".

Ich habe euch wie immer alles vom Stempellädle verlinkt :) 



Habt noch einen schönen Tag :)




I would like to join to the following challenges:

- Addicted to CAS - #75 Spooky
AAA cards - #51 halloween all styles







Freitag, 23. Oktober 2015

Halloween Goodie

Auch ich habe Freupost vom Stempellädle bekommen und mir gedacht, dass man die unterschiedlichen Geister auch sehr gut für Verpackungen verwenden kann (Anleitung unten).

Da ich kein passendes Designpapier hatte, habe ich einen Hintergrundstempel von Impression Obsession verwendet. Passen würde auch sehr gut dieser Halloween Hintergrundstempel von IO.
Als nächstes habe ich noch die Geister , Kreise und gewellten Kreise ausgestanzt und zusammen geklebt :)


Fehlt ja nur noch die Tasche ;)
Ich habe also endlich mal mein Gift Bag Punchboard ausprobiert und für alle die keins haben, eine Anleitung gemacht :)
Mit dem Board einfach die Box in Größe S und 25,4cm x 10 cm herstellen.

Ohne das Board:
Ihr braucht Cardstock in der Größe 25,4 cm x 10 cm.
Falzen bei 6,8 / 12 / 18,8 / 24 cm (lange Seite)
Falzen bei 3,4 cm (kurze Seite)
Anschließend wie im Bild einschneiden und ganz rechts das angemalte könnt ihr wegschneiden, wenn ihr möchtet. Die schmale Seite wird zusammengeklebt so dass rund herum eine Box entsteht. Nun könnt ihr den Boden zusammenkleben.
Das kleine Tütchen bekommt ihr, wenn ihr die Seiten mit den Fingern leicht eindrückt und gleichzeitig den vorderen Teil zusammendrückt.

Ich hoffe das war so verständlich :)

Das Material habe ich euch oben verlinkt und ihr bekommt es wie immer im Stempellädle.



Habt noch einen schönen Tag




I would like to join to the following challenges:
- Steckenpferdchen - #65 Halloween

- Witch watch challenge club - #2 Halloween










- SSS Monday challenge - The Monster Mash

4 crafty chicks - #269 Happy Halloween
- Inky chicks - #58 Halloween

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Grusel

Heute endlich eine Halloween Karte, die aber leider ohne Spruch auskommen muss....den bekomme ich nämlich oft nicht mehr unter *ooops*






Ich habe hier hauptsächlich Stempel von Bettys creations verwendet, nur die Feldermäuse und das Spinnennetz sind von WoJ.
Den Hintergrund habe ich mit Distress inks gewischt und die Grabsteine bewusst nicht mehr koloriert, da ich das so viel lieber mag <3
Das Spinnennetz wurde außerdem mit Glitzer-schwarz embosst und aussen mit dem Sakura Glitzer clear Stift umrandet, fertig :)




Montag, 19. Oktober 2015

Weihnachten '15 #5

Bevor es mit den Halloween Karten weiter geht, folgt noch einmal eine Weihnachtskarte mit Stempeln von Viva Decor :) Oder auch gleich 2 mit nur 1 Set ;)



Ich habe die Grundkarte mit einem Stern Prägefolder geprägt und darauf den Text gold embosst.
Die Winterszene und der gewellte Rand sind auch jeweils gold embosst. Es war ein wenig Arbeit, aber so passt das gold sehr schön zueinander. Da ich Glitzer so gern mag, habe ich für die Dächer und für die zusätzlichen Flocken noch einen Sakura Clear Glitter Stift verwendet.



Für die zweite Karte habe ich aus der oberen Schicht ein Oval gestanzt und den Rand mit Glitzer (clear) Embossingpulver embosst. Auch das Motiv habe ich mit diesem Pulver embosst und anschließend mit Spectrum Noir Markern koloriert.
Im Hintergrund habe ich noch ein wenig Distress ink (tumbled glass) als Himmel gewischt.... und so ist dann noch eine ganz andere Karte aus dem gleichen Set entstanden :)



 Benutzt habe ich für diese Karten Material aus dem Stempellädle, welches ich euch hier wieder komplett verlinke :)
- Viva Decor - Winterlandschaft
- Efco Prägefolder Stern
- Efco Embossingpulver Gold
- Sakura Glitter Stift
Distress inks
- Spectrum Noir (DG2, DG3, CG2)


Habt noch einen schönen Tag,







Mittwoch, 14. Oktober 2015

Weihnachten '15 #4

Und hier kommt auch schon die vierte Weihnachtskarte, die mit den Stempeln von Bettys creations und CAS entstanden ist. Auch hier habe ich einen Prägefolder von SU verwendet und natürlich schimmerndes Papier mit Bling bling auf den Flocken :)



Habt noch einen schönen Tag/ Have a nice day

Sonntag, 11. Oktober 2015

Weihnachten '15 #3

So langsam kann ich auch anfangen meine Weihnachtskarten zu zeigen (jedenfalls so nach und nach) :)

Ich habe euch schon hier Nr. 1 und hier Nr. 2 gezeigt, deswegen mache ich mal bei 3 weiter ;)
Verwendet habe ich hier den Schneemann von Whiff of Joy, einen Prägefolder von SU und den Text von CAS. Koloriert wurde mit Spectrum Noir Markern.


Außerdem habe ich Paper piecing angewendet und dann natürlich noch auf die Kugeln Glossy accents aufgetragen....Hier mal ein Detailbild:



Habt noch einen schönen Tag/ Have a nice day 



Montag, 5. Oktober 2015

Goldener Herbst

Ich habe mal eine Karte mit herbstlichen Farben gestaltet mit Hilfe der Schablonen-Technik.
Verwendet habe ich dafür die Stanzen von Impression Obsession (Sm. leaves), um mir eine Schablone zu erstellen.

Ich habe etwas dickere Folie genommen und je eins der Blätter ausgestanzt. Anschließend habe ich den gelben Hintergrund (der in echt ein wenig mehr orange am Rand ist) gewischt und mit Hilfe der Schablone die Blätter getupft.

Zuletzt wird nur noch ein passender Spruch in Gold embosst und fertig :)

Alle Produkte habe ich euch unten verlinkt :)


Karte  nach einem Layout von Jennifer McGuire gemacht.




Materialliste:
   Für den Hintergrund: squeezed lemonade, dried marigold
    Für die Blätter: ripe persimmon, barn door, mowed lawn




Habt noch einen schönen Tag!


I would like to join to the following challenges:
- SSS wednesday challenge - Anything goes
Addicted to stamps challenge - #164 CAS

Basteltanten - #54 Goldener Herbst
Cas-ualfridays - #144 Tic Tac Toe (stencling, die cutting, embossing)




Samstag, 3. Oktober 2015

Viel Glück

Vor kurzem hat mir eine liebe Bastelfreundin einen tollen Aquarellkasten von Panduro mitgebracht.
Das Schöne an diesem Kasten ist der Perlmuttschimmer <3

Natürlich wurden die Farben direkt getestet und unter anderem ist diese Karte daraus entstanden:

A short while ago a friend of mine brought me wonderful watercolors with shimmer <3
Of course i had to try them out immediately :) The result is this card: 


Ich habe für die Kleeblätter das Grün aus dem Kasten verwendet und versucht den Schimmer auf dem Bild einzufangen :) Den Rest habe ich mit Distress inks koloriert....
Das Motiv ist übrigens von Whiff of Joy und der Wichtel einfach nur süß!

I've used the watercolors for the shamrocks and for the rest distress inks. I hope you can see this wonderful shimmer on the picture below :)
This adorable guy is from Whiff of Joy, so cute! 




Habt noch einen schönen Tag / Have a good day :)




Donnerstag, 1. Oktober 2015

Schlichtes Kärtchen

Ich bin wieder da und habe hier noch schnell ein schlichtes Kärtchen, welches ich mit der Memory Box Stanze Butterfly gemacht habe:

Im back again with a simple card created with the wonderful Memory Box Butterfly die.



Übrigens war es hier so ruhig, weil ich vor dem Urlaub keine Zeit mehr hatte etwas für den Blog vorzubereiten.
Genießen durfte ich den Urlaub hier :)

By the way it has been so quiet here, because my time was limited just before my vacation.
But i really enjoyed it there :)