Mittwoch, 25. November 2015

Adventskalender to go

Ich habe dieses Jahr auch einige der Adventskalender to go gemacht und zeige euch heute mal 2 Varianten mit den Stanzen von Impression Obsession aus dem Stempellädle :)


Ich habe für beide Varianten die Stanzen Small deers und Birch trees verwendet.
Außerdem links ein Stempelset von Efco (Frohe Fest) und rechts noch den Prägefolder von Efco (Sterne). Vielleicht könnt ihr bei dem linken Kalender erkennen, dass die Hügel glitzern. Dort habe ich den Sakura Glitzerstift (klar) verwendet für ein wenig Schneeglitzer :) Den blauen Himmel habe ich mit Distress inks gewischt.



Die Anleitung ist nicht von mir, diese habe ich von Bines Karten. Sie ist sehr gut beschrieben und man bekommt aus einem DIN A4 Bogen 2 Kalender.

Ich hoffe die Kalender haben euch gefallen :)



Mittwoch, 18. November 2015

Weihnachten '15 #8

Weihnachtlich geht es hier mit Impression Obsession und dieser wunderschönen Stanze weiter. Sie ist wirklich vielseitig einsetzbar und ich habe gehört, dass es noch die ein oder andere Karte damit zu sehen gibt :)



Für diese Karte habe ich den Schneeflockenstempel von IO zerschnitten, da ich nur diese eine Flocke für den Abendhimmel benutzen wollte. 
 Anschließend habe ich diese mit Hilfe des Versamark Kissens und weiß-silbersuperglitzer Pulver embosst, damit es so schön funkelt. 
Alternativ könnt ihr auch die Schneeflockenstanze von IO (verlinke ich euch auch unten) dafür verwenden und spart euch das embossen ;)
Den Himmel habe ich mit Distress inks (tumbled glass, faded jeans, chipped saphire) gewischt.
Jetzt fehlt nur noch die Stanze -town scene- und schon erhält man ein Weihnachtsdorf mit Erleuchtung in der Dorfmitte :)




Hier findet ihr noch die Materialien, die ich benutzt habe:

 - http://ssl.stempellaedle.de/shop/impression-obsession/9582-schneideschablone-town-scene.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/a6-platten/12811-motivstempel-snowflakes.html (Alternative)
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/580-distress-ink-stempelkissen
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/637-versamark
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/embossing-pulver-und-zubehr/2172-embossing-pulver-weiss-silber-superglitzer.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/impression-obsession/9333-schneideschablone-sm-snowflakes.html (Alternative)

 


Samstag, 14. November 2015

Weihnachten '15 #7

Ich hoffe ihr habt noch nicht genug Weihnachtskarten gesehen, es geht hier nämlich noch weiter :)






Dieses Motiv stand lange auf meiner Wunschliste und nun habe ich es endlich. Ich finde, dass das Lebkuchenhaus so schön zu dem Lebkuchenmännchen passt, deswegen habe ich mit dem Kleinen mal einen Hintergrund gestaltet. Der Spruch ist aus einem alten SU Set und das Häuschen und das Männchen sind von Bettys creations :)
Koloriert habe ich mit Spectrum Noir Markern.






Donnerstag, 12. November 2015

Weihnachten '15 #6

Nun geht es hier auch wieder weiter mit den Weihnachtskarten (welche ich auch am liebsten mache).

Now its getting forward with some christmas cards (they are my favourites).

 Sorry, für die schlechte Bildqualität
Hier habe ich einige Stanzen von Impression Obsession verwendet, die ich euch auch alle wieder verlinke :)

Die Kugel (Fancy Ornament) habe ich aus einer Spiegelfolie in Gold ausgestanzt. Außerdem gibt es in dem Set auch noch das Hängerchen und die Schleife. Die Kieferäste (Pine Pair) habe ich in weiß ausgestanzt und den Hintergrund auch noch mit einem Schneefall Prägefolder geprägt. Dieser ist von Taylored Expressions (TE snowfall) und so wunderschön :)
Die Stempelfarbe von Memento sweet plum wirkt auf dem Bild etwas zu hell, denn sie ist tatsächlich etwas dunkler.

Alle Materialien findet ihr im Stempellädle







Habt noch einen schönen Tag,