Montag, 28. Dezember 2015

Unvergessen



Für diese Trauerkarte habe ich ein Gastegeberinnen Set von Stampin Up (Natur-nah) und den Hintergrundstempel von Impression Obsession verwendet habe.
Es war die erste Karte dieser Art, die ich gemacht habe und das Layout dafür habe ich von einer Bastelfreundin bekommen, was mir sehr weitergeholfen hat.

For this sympathy card I've used a stamp set by Stampin up and a background stamp from Impression Obsession. This one was the first one i've ever made and i got this layout from a crafting friend, which helped me a lot. 






Freitag, 25. Dezember 2015

Ein letztes mal Karten für Weihnachten'15

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben 
und eine ruhige, besinnliche Zeit :)

Merry christmas to everyone :)


In diesem Beitrag habe ich mal die restlichen 3 Versionen meiner Weihnachtskarten gesammelt und die ein oder andere habt ihr in ähnlicher Form schon hier gesehen ;)
Here are my last 3 card versions for the christmas season 2015 and maybe you have seen one of this with a little twist here on my blog.


Das erste Kärtchen habe ich so ähnlich schon als Adventskalender to go gemacht und für diese Version hier ein wenig abgewandelt. Die Stanzen sind von Impression Obsession (in die hab ich mich echt verliebt) und MFT. Der Spruch von Stampin Up.
If you saw my Adventskalender to go, you might a have seen a similar version of this card. I love this dies from Impression Obsession, so why not do it again :)



Auch diese Version habt ihr so ähnlich schon gesehen und nun ein wenig abgewandelt.
Motiv ist von Bettys creations und der Prägefolder von Stampin Up.
This one is a variation of the one a made a few weeks ago.


Diese Karten sind hier noch nicht zu finden :D Da ich mir diese Stanze für Weihnachten '15 gekauft habe, wollte ich sie natürlich auch unbedingt noch benutzen. Sie ist von Rayher und der obere Teil wurde geprägt (Firma weiß ich leider nicht mehr).
So this cards are new :D I bought this die which says 'merry christmas' for this christmas season, that's why i had to use it. The upper part was embossed with snowflakes.


 Ja und das war meine verschickte Post :)



Vielen Dank für euren Besuch und habt noch schöne Feiertage.
Thank you so much for stopping by and enjoy the holidays.





Stempel: - Bettys creations Rentier im Schnee
Stanzen: - Rayher Frohe Weihnachten 
                - Impression Obsession Sm. deer, Birch trees
                - MFT - Snowdrifts



Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachten'15 #11

Ich habe noch eine Weihnachtskarte hier, wo ich erst überlegt habe, ob ich sie zeigen soll oder nicht.
Es ist eine von den Karten mit denen man nicht so zufrieden ist, obwohl einem das Motiv sehr gut gefällt.

Falls ich noch eine Version mit diesem Motiv schaffe, werde ich diesen Beitrag mal aktualisieren :)
Hier aber erstmal die Karte:


Auf einem ausgestanzten (stitched) Kreis habe ich mit Distress inks einen Hintergrund gestaltet und das Krippenmotiv (von Impression Obsession) - welches ich aus schwarzem Glitzerkarton ausgestanzt habe - aufgeklebt.
Den Kreis habe ich dann auf meinen Cardstock geklebt und den Kreis mit einem weißen Stift umrandet. Leider wollte der Stift zwischendurch nicht mehr und da ist der Kreis ein wenig schief geworden beim mehrmaligen "rübergehen".
Der Spruch ist aus einem älteren Set von Stampin up und den habe ich mit Gold-Superglitzer embosst.


Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen :)








Freitag, 11. Dezember 2015

Butterflyheart

Für eine Verpartnerung brauchte ich noch eine Karte und gerade Karten für Hochzeiten fallen mir echt schwer. Dabei herausgekommen ist dieses Kärtchen:




Ich habe mich farblich an die Einladungskarten gehalten und eine schlichte Karte mit der schönen Butterflyheart Stanze von Memory Box gestaltet.
Den Spruch habe ich aus dem Set von SU verwendet und die Stempelfarbe ist von Memento.


Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen :)




Mittwoch, 9. Dezember 2015

Blog Candy bei Stempelfrida

Meine liebe DT- Kollegin Stempelfrida hat nun die 50.000 geknackt! 
Welche? 
Na, 50.000 Klicks auf ihrem Blog und das völlig zu Recht! :) 



Ihr findet bei ihr richtig tolle Werke und das auch noch täglich :)
Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie würde sich sicher sehr freuen!

Vergesst auch nicht bei ihrem
 Candy 
mitzumachen ;)
 




Weihnachten'15 #10

So langsam wird es Zeit mit allen Karten fertig zu werden und bald habe auch ich meinen Soll erreicht *yeah*


Für diese Karte habe ich Schneeflocken von Impression Obsession in Weiß-silbersuperglitzer embosst und mit Distress inks (tumbled glass, peacock feathers) einen Hintergrund gewischt.
Das Motiv ist auch von Impression Obsession (Sweet snow kisses), welches ich mit Polychromos koloriert habe. Damit der Hintergrund einen nicht ganz so erschlägt und weil es so schön zum Motiv passt, habe ich noch Schneehügel aufgeklebt. Ein wenig Glitzer auf dem Schnee musste auch noch sein, fertig :)


Hier finde ihr das Material:
Indigoblu - Snowflakes (Alternative, da IO momentan ausverkauft)



Vielen Dank fürs vorbeischauen :) 





I would like to join to the following challenges:

- Inky chicks- #60 Merry Christmas

- Bastel-traum - #35 Glitzer

- Crafty catz weekly challenge - #304 Let it snow

Craft stamper - Take it make it challenge December

- Inkspirational challenges - #97 Flake 





Mittwoch, 2. Dezember 2015

Weihnachten'15 #9

Natürlich folgt hier wieder eine Weihnachtskarte (ich bin leider noch nicht durch) :)


Dieses Kärtchen ist relativ schnell gemacht und ihr braucht dafür:


- und einen Textstempel eurer Wahl :)

 Ich habe mir überlegt, dass ich die Szene gern über meinem Text hätte und so habe ich dann meinen weißen Cardstock zurecht geschnitten und den goldenen Spiegelkarton 6mm größer.
Anschließend wird dieser weiße Teil mit dem Snowfall Prägefolder geprägt und die Szene ausgestanzt. Für die Fenster habe ich den Goldkarton noch passend zugeschnitten und ein wenig Glitzer auf den Fähnchen und Spitzen der Häuser verteilt..
Zuletzt wird alles aufgeklebt und der Text in Gold embosst.

Habt noch einen schön Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen :) 



I would like to join to the following challenges: