Sonntag, 24. Januar 2016

Der Moment

in dem du dir denkst: Mist, hätte ich den Spruch doch auf einen schwarzen Cardstock embosst :D
Naja, aber ich mag die Karte dennoch sehr gern und sie hat mich auch ein wenig Zeit gekostet. Hier ist sie nun :)

The moment you think to yourself: Damn, i should have emboss the sentiment on black cardstock :D
Well, i love this card anyway and took me some time. So here it is :) 


Ich habe hier ein wenig maskiert. Erst oben, um den Kreis mit Distress inks zu wischen, dann hätte ich unten noch gern Streifen gehabt und habe dort auch maskiert und mit Distress inks gewischt.
Die weiße Grundkarte habe ich mit der Lawn Fawn Borderstanze gestanzt, um darunter den Rot gewischten Streifen-Hintergrund zu kleben.
Und der Rest ging dann ziemlich schnell ;)


Vielen Dank für Schauen :)





1 Kommentar:

  1. Ich find gar nicht schlimm, dass Du den Spruch nicht auf ein Extrapapier gestempelt hast ;o) Man kann es doch gut lesen! Ich mach das meist so, dass ich die Karte ein wenig zur Seite lege und wenn es mich nach einer Weile immer noch ärgert, dann fummel ich halt noch mal am Design herum ;o))
    Ich mag Deine Karte von der Farben her total gerne und das papier am unteren Ende der Karte passt genial zum Thema ;o))
    Liebe Grüße - ebenfalls auch dem Ruhrgebiet ;o)
    Maike

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)