Dienstag, 19. Januar 2016

Fly away with me

Der Valentinstag steht ja bald schon wieder vor der Tür und da habe ich mal ein passendes Kärtchen gemacht :)
Meine erste Valentinsarte überhaupt (wenn ich mich richtig erinnere :D ).


Verwendet habe ich dafür das Stempelset von Lawn Fawn Bon Voyage. Für den Hintergrund habe ich eine der Wolken aus dem Set auf einem Post-it gestempelt, ausgeschnitten und mit Distress ink tumbled glass am oberen Rand gewischt. Der "Auspuff" besteht hier natürlich aus Herzen mit einem kleinen Steinchen in der Mitte (ein wenig bling bling darf ja auch sein). Die Randstanze rundet das Ganze ab wie ich finde :)



Hier findet ihr die verwendeten Artikel:



Vielen Dank fürs vorbeischauen :)





I would like to join to the following challenges:

- Bastel-traum - #37 Valentin
Craft your passion challenges - #295 always anything goes


Kommentare:

  1. Love the softness to the clouds! SO very sweet!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es ja bereits auf FB geschrieben, die Karte ist echt ganz besonders bezaubernd. Ganz tolle Idee mit den Herzen und dem Flugzeug. Hach ja, Valentinstag! hihi.... Dein Wolkenhintergrund ist auch ganz toll geworden.
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  3. Eine besonders schöne Karte mit einen Lawn Fawn Stempel... und die Wolken, so fluffig... zudem die Idee mit den Herzen... Einfach zauberhaft... Vielen Dank, dass Du diese tolle Karte bei bastel-traum zeigst... Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)