Samstag, 16. Januar 2016

Geburtagskarte ganz relaxt

Diese Karte sollte mich dazu animieren, meine Schätze zu benutzen, die ich schon vor längerer Zeit gekauft habe und bis dato noch nicht benutzt habe *schäm* Dabei finde ich diese Sachen alle super toll :)

Vielleicht habt ihr ja auch so Schätze in eurem Reich...


 Ich finde das Motiv so entspannend und wünschte mich jetzt auch an den Strand, liegend in einer Matte *hachja*


Jedenfalls wollte ich das Motiv (welches ich vor längerer Zeit ersteigert habe) schon ganz lang verwenden und nun war es endlich soweit :) Da kamen mir die Wellenstanze als auch die "birthday" Stanze total gelegen. Beide lagen nämlich auch schon seit langem bereit.

Ich habe die erste Version ohne Himmel gemacht und dann festgestellt, dass er mir doch fehlt in dem Bild. Also habe ich eine zweite gemacht und alles maskiert, um den Himmel mit Distress inks wischen zu können.
Naja und als die beiden Motive koloriert etc. da so nebeneinander standen, fand ich doch beide toll und habe beide zu einer fertigen Karte gemacht.



Vielen Dank für euren Besuch :)




I would like to join to the following challenges:





 



 

Kommentare:

  1. Tolle Karten sind das geworden! Jaaa, ich hab auch noch ein paar ungenutzte Schätze hier liegen *schäm*
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Selene, die Karten sind echt total toll. Ein klasse Motiv und eine super schöne Gestaltung. Ehrlich gesagt scheint bei mir grad die Sonne. ... aber es liegt Schnee, da mag ich noch nicht so wirklich im Bikini draußen liegen :)
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt schön geworden und nun ist eine davon meine :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Coole Karten hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, so schnell kommt amn zu zwei fertigen Karten *lach*.
    Aber ich finde auch beide toll!!! Und das Motiv lädt zum relaxen ein!
    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)