Donnerstag, 7. Januar 2016

Gute Besserung

Ist ja das was man einer kranken Person wünscht und deswegen habe ich dieses Kärtchen gemacht :)

Get well soon....
This is what you wish, if someone is ill and that's why i made this card :)


Ich habe hier alle Motive mit meinen Spectrum Noir Markern koloriert und darüber eine Lage Vellum geklebt. Darauf habe ich noch den Text embosst und die süße Schildkröte mit Abstandshaltern in der Mitte platziert. Ich hatte mir eigentlich überlegt auch noch ein Band hinter die Schildkröte kreisförmig anzuordnen, aber leider war ich nicht zu Hause beim werkeln und hatte natürlich keins dabei. Man kann ja auch nicht alles mitschleppen :D
So nun hoffe ich, dass die Karte angekommen ist und die Patientin sich gefreut hat:)

I colored the images with my Spectrum Noir Markers and put a layer of vellum on top. Next i embossed the sentiment on the vellum and  colored this cute turtle and put him right in the middle with foam pads. Actually there should be some twine behind, but i was not at home and sadly had no twine there....
I really hope that this card already arrived and put a smile on the patient face :)


 Danke für euren Besuch / Thanks for stopping by :)





Stempel: Lawn Fawn - On the mend
Koloration: Spectrum Noir Marker
Text: Schwarzer Glitter Embossingpulver


I would like to join to the following challenges :




Kommentare:

  1. Total neidlich, Deine Karte! Und so viel Kolorationsarbeit! Da wird die beschenkte Person bestimmt ganz schnell wieder genesen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow... dein Kärtchen schaut klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Thanks for joining us at The Crafter's Cafe.
    Hugs
    Fiona DT xxx

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)