Donnerstag, 14. Januar 2016

Mein kreativer Monat - Dezember'15





 Schon vor langer Zeit habe ich auf verschiedenen Blogs die wunderschönen Collagen für den kreativen Monat gesehen, den Ingrid von Annasart ins Leben gerufen hat.
Nie habe ich mitgemacht, weil ich entweder zu wenig Bilder hatte oder mich nicht an die Collage getraut habe *schäm*
Heute habe ich es aber auch mal geschafft eine Collage zu erstellen (und es war gar nicht so schwer wie ich immer dachte) und teile sie hiermit sehr gern auf ihrer Seite :)






Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. Liebe Selene, das ist ja schön, dass Du diesmal auch mit dabei bist. ich muss meine unbedungt noch machen und auch die 12 aus 12! Das fällt mir besonders schwer, da man sich dann jeweils für nur ein Bild pro Monat entscheiden muss. Eine von Deinen Karten wohnt ja nun bei mir und sie ist auch besonders schön geworden. Noch viel schöner als man es auf dem Foto erahnen kann! Vielen lieben Dank nochmal dafür. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Selene,
    da freu ich mich aber ganz besonders, dass Du nun hoffentlich jeden Monat dabei bist:))) GAnz süße Karten zeigst Du uns.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)