Freitag, 22. Januar 2016

My lucky charm

So heißt das Set von Lawn Fawn, welches ich hier benutzt habe.


Hier ging so einiges schief und dann geht natürlich auch noch das Moosgummi bzw die Abstandshalter aus :D
Ich habe es nun mit dem was ich noch hatte bzw machen konnte fertig gestellt.
Beim nächsten mal würde ich aber auf Nachschub warten, damit die obere Schicht ein wenig höher steht. Das gefällt mir einfach besser :)


Vielen Dank für euren Besuch :)






Kommentare:

  1. Hallo Selene.
    Um das Set schleiche ich schon so lange rum! Das ist so klasse und du hast es so super toll in Szene gesetzt. Auch diese Karte ist wieder echt toll.
    Viele liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total süß geworden ;o) Ich mag die sanften Farben und Sissi hat recht, das Set ist auf jeden Fall "hermschleichenswert" ;o)
    Kreative Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)